Samstag, 25. April 2015

merci ...


DANKE

❤️

manchmal ist es wichtig das zu sagen

bunt
fröhlich
orange
lila
rot

❤️



❤️



❤️



❤️

DANKE

❤️

ein tolles wochenende
Silke


Kommentare:

  1. Ich sage auch Danke, liebe Silke, dafür, dass ich einen Blick auf diese wunderschöne Karte werfen darf. :-))) Die Stanze hatte ich gestern noch im Warenkorb liegen und hab sie dann wieder rausgenommen, weil ich dachte, hm, brauche ich die wirklich wirklich? Ja, nein, ja, nein, ok, nein...Tja, nach Deinem Post hier ist mir klar: Krasse Fehlentscheidung! ;-))) Liebe Wochenendgrüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. "De rien!" würde der Franzose antworten, oder meine norddeutsche bessere Hälfte "da nich für"! Und doch ist ein herzliches "Danke" fast das wichtigste Wort überhaupt. Es schenkt dem Gegenüber Wertschätzung und Respekt und Zuneigung.
    Dir, liebe Silke auch ein herzliches Danke.
    Einfach fürs da sein, schreiben und kommentieren!
    Eben einfach für Deine bloße Anwesenheit! Und der, der eine solche Karte bekommt, kann sich ebenfalls glücklich schätzen!
    GLG Heike <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich hätte die Stanze spontan auch nicht genommen, doch jetzt wo du sie in den Fingern hattest, ist sie schlagartig zu einer unbedingt - must have Die - geworden. Was für großartige Idee und eine wunderschöne Karte ;))) MERCI für´s zeigen !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Merci Chèrie :-) Danke kann man immer mal wieder sagen und mit diesen Herzen ist es Dir ganz toll gelungen.
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooo schöööööööööööön buuuuuuuuunt.
    Liebe Silke, auch dir ein gaaanz arg herzliches Dankeschön, für alles was du werkelst, was du tust und weil du so bist wie du bist :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful ! I Love it^^ Kisses from France :)

    AntwortenLöschen
  7. ❤️ ich danke euch allen für eure lieben worte !!! ❤️ Silke

    AntwortenLöschen