Mittwoch, 1. April 2015

NEON ...


*
*

für die seele 


*





*



*
*
*

eine sammelmappe auf meinem schreibtisch ... sie erhellt die seele ...
und ist zudem auch noch nützlich/praktisch ... für die dinge, die es gilt 
"nicht zu vergessen"

:))

*

+
TYPO

und der clou an der mappe ... 
der rücken ist mit traumhaft schönem natur-geschenk-papier gebunden ...
wie z.b.

oder auch

:))

damit du diese tollen papiere gut verarbeiten kannst und kein klebstoff "durchschlägt"
verwende ich   diesen   klebestift ... absolut perfekt für dieses material!!!


*
*

und nun ... ich muss los ... meine tochter wartet ... shopping ;)))

glg
Silke





20 Kommentare:

  1. Hammerteil!!!
    Viel Spaß bei Shoppen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, liebe Lisa!
      wir waren erfolgreich ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Boah wie cooooooooooool. Was sind denn das für tolle Buchseiten? Neon von vorne bis hinten. Ja du hast recht, dass Neon durchbricht die dunkle Umgebung :-) . Herrlich.
    GlG und viel Spaß beim shoppen.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt v.a. der Buchrücken!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... diese Papiere sind aber auch zu genial !!! ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Wow, das sieht ja spitze aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Buch mit knalligem Innenleben....
    Viel Spaß beim Shoppen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sammelmappe mit Niveau ;)) Sehr schön.
    Ich hoffe, ihr habt gnadenlos zugeschlagen ,))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth,
      ich hoffe, sie hilft gegen das "vergessen" :))
      ... und gnadenlos !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Tolle Mappe, super Teil!
    Und übrigens, wir waren sehr erfolgreich heute Mittag beim Shoppen. Ihr auch?
    Mütter und Töchter halt :-))))))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ..na da bin ich ja total begeistert!!!
    sooooo schööööön ideenreich verarbeitet,
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gitti,

      ich denke, wir teilen uns das Gefühl für dieses NEON ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Da sieht man mal wieder wie eine unperfekte Kante, das Ganze perfekt macht!
    Super schöööön!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  10. ...du bist ja nicht zu bremsen :))))))))))))))))))

    glg
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Neon geht immer für die Seele, und dann auch noch mit Natur-Papier und ein solches Arrangement...Wie drei Tage Urlaub. :-) Liebe Nordseegrüße von Marion

    AntwortenLöschen