Montag, 13. April 2015

noch mehr KRIBBEL ...


o
o
o

in rot 
kombiniert mit hauchzart
und
weiß


mehrschichtig
kreise
blubber

o








so cool ... genau passend zum blubber ;))

transparentpapier und grundkarte
stempel ty483 mit dem schönen kribbeln im bauch

o
o

ein paar kreise aus dem transparentpapier ausgestanzt ... den blubberkranz aus dem geschenkpapier ausgestanzt ... (pünktchen aufsammeln :)) ... positioniert und geöst ... kleben oder nähen geht natürlich auch ;) ...
beim stempeln habe ich den rest des stempels abgeklebt, so dass nur das schöne kribbeln  im  bauch abgestempelt wurde und nun noch die kleinen pünktchen, die beim stanzen "rausfallen" dazu

ein bisschen hin und her schieben/schichten ... kleben ... 

o

kribbeln im bauch :))

starte gut in diese neue woche
glg
Silke


Kommentare:

  1. Boah, liebe Silke! Einfach hammermàßig, diese Karte mit dem Blubb! :-)
    Also, im Bauch kribbelt es nicht, aber in meinen Fingern!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne leichte Karte, liebe Silke!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön im Kreis herum. Toll!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rund - rund - rund ... ist die Welt :))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. ... das mit dem abgeklebten Stempel hab' ich erst beim, ach weiß nicht, vielleicht beim 10. Mal anschauen entdeckt/kapiert. Silke, das ist ja mal wieder sowas von
      G E N I A L !
      Nochmals glG, Susanne

      Löschen
    3. ... da muss man schon genau hinschauen :)) ...
      alles liebe
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    Deine Karten, eine Wucht! Zart, fein und edel kommt der Perlenkranz daher. Soooo schön!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. .....klar, sie sammelt sogar die ausgestanzten Pünktchen auf und setzt sie mit in Szene - MICH wundert nicht´s mehr... :-)). Toll, Silke...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... na klar ... ob schokopapierle oder pünktchen ... :))
      .....................

      glg
      Silke

      Löschen
  6. sooooooooooooo wunderwunderschön liebe silke. diese stanze ruft schon förmlich meinen namen :-))))) Einfach klasse!!!
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nach mir hat sie auch ziemlich laut gerufen ;)) ... und ich habe sie erhört !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Stelle hiermit fest: Dieses französische Papier ist so schön, da kann man sich im Prinzip glatt das Präsent schenken. ;-) Es reichen Stanze, Stempel UND Silke, die all das das zusammen zu einem kleinen Kunstwerk formt. :-) Also ich fühl mich reich bedacht. Vielen Dank für diese schöne Inspiration. :-)) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marion ...
      in dieses Papier habe ich mich schon auf der Messe verliebt ... und musste es bei meinem letzten Besuch in meinem absoluten Lieblings-Traum-Werkstatt-Laden ... natürlich sofort mitnehmen ... soooo viele schöne Farben ... leicht verarbeitet ... absolut genial !!!
      demnächst werde ich es mal zum Buchbinden "überreden" :))

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Dieses Kribbeln im Bauch....wunderschönes Werk, deine Blubberblasen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... als ob man zu viel Brausestäbchen isst ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Tolle Karte, freue mich schon sehr auf meinen Stäbchenkranz- und stempel und das entsprechende Papier.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Pünktchen kann man doch nicht einfach so in den Abfall wandern lassen :)))
    Einfach toll.....
    Und ich weiß jetzt auch meinde 3. Farbkombi für den Wedding Planer :)
    Schaut echt edel aus - auch wenn rot nicht so meine Farbe für alle Tage ist

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ich war ja ein paar Tage nicht da, aber selbst im Bus habe ich Deine Werke bewundert...

    Eines wunderbarer als das andere!! Traumhaft schön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen