Freitag, 17. April 2015

RETRO no.1 - 2015 - ...


es gibt sie

papiere - die, wenn auch nicht aktuell - so doch zu meinen absoluten
TOP 5

gehören 

...

so unter anderem auch

aus meiner lieblingsmanufaktur ;)

*

3 reise journals sind entstanden

*









*
*
*

gefalzt, innenseiten eingelegt ... und ... 
alle journals - ich denke, es werden noch weitere entstehen - werden hinterher zusammengefügt ... 
zu einem reiseerinnerungsalbum


wer spontan zeit und lust hat

*

ich habe mir gerade überlegt ein
KREATIVtreffen 
mit diesem thema zu veranstalten

bei mir - in meiner werkstatt, in 63785 Obernburg

Freitag, 24.04. von 18-22 Uhr
Samstag, 25.04. von 11-15 Uhr

EUR 39,00 
enthalten ist darin das material für 3 journals - sowie für die journalhülle
alle materialien wie immer aus der RenkeManufaktur :)
und natürlich
getränke und knabbereien 

anmeldungen unter sillyspaperdesign@web.de

glg
Silke



ich wünsche dir einen guten start in ein schönes wochenende!!!:)



Kommentare:

  1. sehr schön.
    Typischer Silke-Style.
    LG und Dir auch ein schönes WE
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ...
      und euch ein megaschönes WE im Werkstattladen mit sicherlich tollen Teilnehmern und einer kreativen Stimmung!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. ... sehr schöne Journale! Und wann kommt die Reise dazu? ;-)))
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche ein fröhliches Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die kommt sicherlich ;)) ... mal schauen, wohin ?!:)) ...

      dir auch ein tolles Wochenende
      Silke

      Löschen
  3. Ach Silke - mal wieder so eine tolle Idee !!! Begeisterung macht sich breit !!
    Und euch am Kreativwochenende viel Spaß !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Spaß wünsche ich vor allen Dingen Dir, Corinna, Lisa, Alexandra und allen anderen kreativen Fingern und Köpfen, die sich morgen in Rösrath tummeln ... :))
      alles alles Liebe
      Silke

      Löschen
  4. Sooo schön - wie immer halt :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomm ich ja wirklich Lust, mich mal wieder an den Basteltisch zu setzen... Hoffentlich hab ich bald wieder Zeit :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anett,

      wie schön wieder von dir zu hören/lesen ... und ich wünsche dir viel Freude beim kreativen werkeln ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Ich mag Reisejournale auch sehr... schaffe es im Urlaub aber immer nicht hineinzuschreiben und Begenbenheiten festzuhalten...
    Deine schauen jedenfalls sehr toll aus...
    Dann kann die Reise ja kommen

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schade, jammer-jammer-schade, dass du soooo weit weg bist, keine Chance für spontane Werkeleien bei und mit dir.
    Wunderschöne Journals sind das! Ich habe gerade mein ALLERERSTES selbst gefertigt - und verschenkt. Hat riesigen Spaß gemacht und ist Dank euer aller Tipps und Anleitungen sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes frühlings-sonniges Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen