Sonntag, 26. April 2015

rot ...


different kind of
r e d





❤️ 




eine stanzform aus verschiedenen roten papieren und seidenpapier :)) ausgestanzt
(dieses mal habe ich das kleine herz, das in der mitte "rausfällt" verwendet ;)

dazu der wundervolle stempel TY481

kartenmaß ca. 10x21cm

❤️

tipp
... ich falze meine grundkarten nach meinen wunschmaßen alle aus diesem 


von Alexandra Renke 
(... und die passenden briefhüllen gibt es auch dazu ;)


ich wünsche dir noch einen tollen sonntag
lg
Silke


p.s. ich mache mir jetzt erst einmal die 1./2./3. tasse kaffee ... 
nach dem die letzte nacht sehr kurz bzw. lang war ... wir waren in Frankfurt/M. zur Museumsnacht ... 
fallen mir sonst die Augen zu

ciao :))




Kommentare:

  1. Dann lass es heute mal ruhig angehen und lass dir den Kaffee schmecken, wunderschöne Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! :) Kannst du mir sagen, woher ich die Stanzform bekommen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal traumhaft schön :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze ist aber auch wuderschön und so wirkungsvoll ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, nach einer durchwachten Nacht würde die Muse um mich einen riesen Bogen schlagen, bei Dir kommt sie vorbei, um Dich zu küssen. Sehr süss. Und die Karte ist in ihrer Reduziertheit wieder einfach eine Wucht. :-) Ich bin aufs Neue überrschaft, was Du alles einsetzt für Deine Arbeiten - Washi-Tape, ich klebe damit maximal einen Brief zu. Vielen lieben Dank für Deine fortwährende Inspiration und einen sonnigen Tag von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    Ich bin ja froh, dass du nicht "ROT" siehst ;))
    Was für ein kraftvoller farbenfroher Start in die Woche - super schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow , Silke!
    Wie schön - das rot leuchtet mich hier richtig an! Da freu ich mich sehr - ich mag ROT!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen