Freitag, 24. April 2015

sie haben POST ... ;) ...


*

TYPO
naturpapiere in coolen gelbtönen
graupappe
stanzen

*

heute morgen hat es bei mir geklingelt ;)

*







*

sind diese papiere nicht der absolute kracher
- und in kombi mit  neon  ... :))
...

und heute morgen ist mein typo-coolgelb-päckchen bei mir eingetroffen
die wäsche musste warten ... wer braucht schon saubere socken ... wenn solche materialien ausgepackt vor einem liegen ...  ?!?

...

ich nicht :)))

und nun zeige ich dir meine sammel-klapp-mappe für wichtiges der familie

leuchtendgelb - nicht zu übersehen - oder gar zu vergessen!;)

perfekt zum buchbinden geeignet

...

noch ein tipp 
... die papiere klebe ich mit diesem klebestift ... für naturpapiere bestens geeignet ... da "schlägt" nichts durch das papier ... und klebt perfekt !!!

genieße die sonnenstrahlen
und einen guten start ins wochenende

lg
Silke




p.s. ein blick in meine fundschätze lohnt sich ;)
p.p.s. nun werd ich mich doch mal richtung waschmaschine begeben ... vielleicht sind andere familienmitglieder bzgl. des sockenthemas ja anderer meinung ;))





Kommentare:

  1. Socken waschen wird völlig überbewertet...man kann sie doch auch einmal umdrehen;))) ausserdem gehen wir auf den Sommer zu...da braucht man keine.....
    Tolle Familien-Sammel-Mappe und die Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut.
    Dir ein schönes Wochenende und nur noch 3 ! Wochen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Countdown läuft :))
      dir auch ein tolles Wochenende !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Jetzt kannst du wenigstens notieren, dass du noch mal socken waschen musst!

    So wird nichts vergessen!!!
    LG Ardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) socken-remember-in-cool-gelb :)))))
      glg
      Silke

      Löschen
  3. Bei so wunderbaren Papieren darf der Postmann gerne auch zwei- bis fünfmal klingeln. ;-) Wunderbare Sammelmappe! Und zum Thema Socken fällt mir meine Tochter ein, die seit Jahren wie Pippi Langstrumpf stets unterschiedliche Socken trägt, frei nach dem Motto "Life is too short to wear matching socks." Das kann man problemlos ausweiten - denn das sehe ich ganz so wie Du, liebe Silke: Es gibt wahrhaftig Wichtigeres als gewaschene Socken. ;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Päckchen;))) ich kann verstehen, dass die Bügelwäsche wieder inden Korb zurück musste! Vielleicht solltest du dir für uns eine Bügelfrau einstellen - optisch so wunderschön werde ich gerne verwöhnt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich die Wahl habe zwischen Werkeln & Haushalt sieht man der Wohnung auch immer an, dass ich mich nicht für sie entschieden habe :))
    Tolle Farben!!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen