Montag, 20. April 2015

sommer-☀️- ...


partyzeit

es wird bunt
der garten lockt
bunte partylampions leuchten

natürlich in pink/orange

NEON 


richtig geraten ;))

+

noch ein TOP 5 von mir !!!

+




+



+



+

NEONdesign trifft auf pink/orange :)
bunt fröhlich sommerlaune partyzeit lampions

pink und orange von Artoz
dazu ein buchring 

und fertig sind kleine menükärtchen für deine nächste party ...
statt eingehängter kärtchen ... könnte ich mir auch servietten vorstellen :))

+

genieße die ☀️

glg
Silke

Kommentare:

  1. Da bekomme ich gleich richtig Lust, das Tanzbein zu schwingen. :-) Eine wunderbare Idee und ich bin auch immer wieder überrascht, welche Stanzen es so alles gibt. Die hier könnte man auch glatt zu einem Traumfänger umfunktonieren. Toll. :-) Liebe Sonnengrüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Marion,
      diese stanze passt absolut perfekt ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Silke, klasse; die Sommernachtsparty kann kommen. Das macht Lust auf Farbe, Sommer, Spaß und fröhlich sein. Ich fang' dann schon 'mal mit Letzterem an!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt perfekt - liebe Susanne !!!;)
      glg
      Silke

      Löschen
  3. Lets have a Party...das macht Lust und gute Laune...
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow, ja die Farben laden zum Sommer ein... passend zu dem Sonnenschein da draußen :-)
    Fröhlich, bunt, mit warmen Farben und wie sollte es anders sein NEON noch dazu... ich sag nur ... typisch Silke <3
    Und die Stanze... ein Traum

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) tja ... ich kann es wohl nicht verleugnen ... NEON ... und ich ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    da bin ich ganz bei Dir - neon geht immer!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Da kriege ich wirklich Lust auf Garten-Grill-Party :-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen