Samstag, 18. April 2015

teamPROJEKT no.2 ...


flitter
flatter

...

schmetterlinge
im bauch

☀️

sommerzeit
wärme
sonnengelb
blumen
düfte

...

zeit draußen verbringen









☀️

fahrrad
blubber - weil es so luftig leicht ist

transparent


schaut doch mal bei Alexandra, Gitti und Britt vorbei ... auch bei ihnen flattern die Schmetterlinge schon zauberhaft durch die postings ... :)

ich wünsche dir ein tolles wochenende
und allen, die heute im Werkstattladen von Alexandra in Rösrath sind ... viel viel Spaß!!!:)


glg
Silke


Kommentare:

  1. Toll, sehr filigran, liebe Silke.
    Schönes Frühlingswochenende!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    du hast mir wirklich die Woche versüsst! So viele schöne Ideen jeden Tag ��
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Zart und luftig....wie Schmetterling sind...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So wunderbar leicht! Guten Flug!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Silke, traumhaft schön. So luftig leicht, da sieht man die Schmettis schon munter durch die Gegend fliegen... Die Karte ist der Hammer... ich sage nur... ich liebe dieses Papier wie du weißt ;-) .... ich liebe die Farbe sonnengelb wie du weißt...ich liebe Schmettis wie du weißt und die Blubber... Da kann ich dein tolles Werk doch nur lieben.
    <3 <3 <3
    GlG.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh ... zart schmelzend ... ein Hauch von (Nichts) Silke ! T.O.L.L.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich spontan die passenden Flausen, ähm, ich meinte natürlich Melodien im Kopf...Butterfly...my Butterfly....und...I want to ride my bycicle, I want to ride my bike... Wunderschöne, luftig-leichte Kreation, und Susanne beschreibt das schon sehr treffend: Zum Hinschmelzen. Liebe Nordseegrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. sehr zart und leicht - toll
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Immer diese Versuchungen - musst Du immer so schöne Karten zeigen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen