Montag, 27. April 2015

unendlich ...


&
&
&

NEON

&

verbündet sich mit den neuen cool gelben :))

&








&


&

französisches geschenkpapier

es leuchtet so wunderschön ... in diesen grauen tag ...
dazu ein bisschen dies und das ... band ... details ... gefalzte kleine umschläge - holzrahmen

&

fertig ist meine neon-unendlich-cool-gelb-grüne-details-sammelbox :)

lg
Silke



15 Kommentare:

  1. Wow, das ist wieder ein mach-solveig-sprachlos Werk. Silke, einfach traumhaft schöööön.
    Ich freue mich schon sooooooo auf Mai. Jippieeeeeeeeeeeee :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Neon mit Holz? Darauf kannst, glaube ich, nur Du kommen, liebe Silke. Wow, sieht das toll aus! Und überhaupt, die Box, wo auch immer sie letztlich platziert wird, ich bin sicher, sie schmückt! Hach, ich liebe so kleine Rumgestehsel, oder wie Du es ja auch schon treffend ausgedrückt, ähm, gestanzt hast, Details... :-)) Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rumgestehsel? Mensch Marion, was für tolle Wortschöpfungen :-)))))

      Löschen
    2. Rumgeliegsel ... Rumgestehsel ... :))) ... jetzt muss ich mir echt was einfallen lassen ...
      :)))
      gglg
      Silke

      Löschen
  3. Da geht die Sonne auf! Selbst an diesem trüben Tag - einfach wunderschön!
    GGGlG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diese leuchtenden Farben gerade sehr :))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  4. Sehr schön! Wie Du weißt, habe ich eine Schwäche für Schachteln :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dörthe, mir geht es da auch so wie dir ... Schachteln ... selbstgemacht - so schön - und dann auch noch praktisch :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Bei uns scheint noch die Sonne und die Schachtel ein Traum...
    Ganz liebe Grüße aus der Sonne ins Graue...
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, du hast die Sonne bis zuletzt genossen ?!!!!!

      glg und auf bald
      Silke

      Löschen
  6. ein Eyecatcher der superlative.
    WoW so toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sie leuchtet so wunderbar !!! ... und ich danke dir :))

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Oberhammer!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth,
      ... ich sitze hier mit roten Ohren ... danke für dein LOB ... !!!

      fühl dich umarmt
      Silke

      Löschen