Freitag, 10. April 2015

UUPS ...


:))

klingt das nicht schon ...
einfach 
UUPS

:))

dazu angehängt ein paar sächelchen, die den inhalt betreffen

inspiriert hat mich dieser
  zauberhafte kleine anhänger
von Alexandra
... angehängt ... einfach toll!

brille 
details
kameras
notes

dazu ein paar alphasticker

:))

eine mappe - für die zettelwirtschaft auf kreativen schreibtischen
-ich bekenne mich schuldig-

:))





:))

man nehme
2x typo UUPS ...
falze und nähe sie zusammen ...

ein bisschen dies und das aus der kreativen hexenküche ...
und ...
schon beherrscht du das schreibtischCHAOS !!!

:))

UUPS

:))

glg
Silke



p.s. darin steckt zum beispiel jetzt schon ein zettel ... herzensangelegenheit für Kerstin ... schau doch mal bei ihr vorbei ... eine tolle aktion ... :))
p.p.s. ich freue mich schon auf das wochenende ... und ein paket ... aber psssssst ... ;)
p.p.p.s. kleine projekte ... für ein nächstes treffen in Rösrath ... ?!! ... ;))
p.p.p.p.s. Kerstin ... ich fahre gleich los ... ;)))



Kommentare:

  1. Ach liebe Silke, es ist jedes Mal ein Fest für die Augen und alle Sinne, wenn man bei Dir vorbei bummelt....
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) danke ;))
      und ganz liebe grüße auch an dich

      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke, einfach genial. Wie heißt es doch ? "Nur das Genie beherrscht das Chaos", hier das kreative. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch ein "Genie" braucht mal eine kleine Chaos-Sortier-Hilfe ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. hihi, ich kann eigentlich einfach nur schreiben... siehe Kommentar von gestern :-))))))
    Wo nimmst du nur die Ideen her? Einfach super... gefällt mir gut dieses kreative Uups-Chaos.. herrlich :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Raffiniert, liebe Silke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage es mal mit den Worten meiner jüngeren Tochter, liebe Silke: Läuft bei Dir. ;-) Wunderschönes Uups! Ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt, dass selbst das Chaos an sich bei Dir wahrscheinlich einfach nur toll aussehen würde. ;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    p.s.: ;-) An den Iguazu war ich leider noch nicht - die stehen jedoch ganz oben auf meiner Reisewunschliste und zwar sowohl die argentinische Seite als auch die brasilianische. Ich habe aber schon einige andere Wasserfälle erlebt, u. a. die Niagra-Falls beidseitig oder den Kegon (bei Nikko, knapp 150 km von Tokyo). Selbst beim Bergwandern muss irgendwo immer Wasser in der Nähe sein...Ohne geht scheinbar nicht...*lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne --- geht nicht --- :)) ... hab hier gerade eine stanze in der hand ... die heißt "floating butterflies" ... :)) ... selbst hier ...

      und Wasserfälle üben auch auf mich eine Faszination aus ... Island, Norwegen ... vielleicht auch irgendwann einmal Argentinien oder Brasilien oder Japan ... ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Sollte ich auch mal werkeln, vielleicht werden meine Schreibtischberge dann kleiner, oder werden einfach zu künstlerischen Haufen....lach....
    Aber wunderschöne Idee und Ausführung
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das küre ich jetzt zur Wortkreation des Tages "künstlerische Haufen" ... :)) ... davon stapeln sich hier ganze Berge (keine Haufen mehr!) ... :)) ...

      glg und ein tolles Wochenende wünscht dir
      Silke

      Löschen
  7. Zettelwirtschaft...das kenne ich, und am Besten ist es, wenn der richtige Einkaufszettel zuhause liegt und du mit dem von letzter Woche los gezogen bist;))))) aber so ist das Leben...
    Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bianca,

      einkaufen ... ich lasse Zettel immer liegen :)) ... oder zumindest meistens ... also alles ganz spontan ... und mal sehen, was es zu essen gibt ;))

      glg und ein schönes Wochenende auch dir
      Silke

      Löschen