Dienstag, 21. April 2015

verbunden ...


du 
und
ich

*

filz
herzen
glanzeffekte
 neon

 *






 *



materialien


stempel herzen he29 und he32 beide von Alexandra Renke

ich habe aus dem bogen designpapier und seidenglanzpapier kleine umschläge mit dem envelopeboard gefalzt - zuschnitt 14x14cm -
das geht mit dem glanzpapier von Artoz ohne probleme ... topp ... ohne aufbrechen der falzkanten :)

dann löcher an der unterkante für die buchschraube stanzen

einen streifen filz zuschneiden - erst das eine ende des streifens in die buchschraube einhängen, 
dann die einzelnen seiten, umschläge, fotos oder andere erinnerungen ;)
zum schluss das andere ende des filzstreifens ...

fertig ist die kleine sammlung!


glg
Silke


Kommentare:

  1. Oh und schon wieder so toll... knallig und lebensbejahend... einfach wunderbar
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... diese woche wird es bunt ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Kleine Erinnerungen immer dabei...
    Dir einen tollen Tag
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Memories to go, das gefällt mir, liebe Silke. Wär ja auch zu schade, wenn etwas so Schönes immer nur zuhause wäre. Die Welt braucht mehr Neon. ;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bunte neon memories to go :)
    super schön
    glg Britt

    AntwortenLöschen
  5. Also was soll man den da noch sagen:

    ein BUNTES TOLL :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bunt bunt bunt ... geht es durch die woche ;)) ... und DANKE!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. ... also ich spring dann mal auf den Zug auf.
    Wie wär's mit: ... EIN BUND TOLLES ... genial !!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ...kaum ist man mal zwei Tage weg...
    schon gibts wieder viel neue Projekte.

    Allesamt toll!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee mit dem Filzstreifen und der Buchschraube! Muss ich mir merken für später mal! :) Und ich liebe es wie du immer wieder Neonfarben verwendest. Einfach toll, nur weiter so! LG aus Wien, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen lieben Gruß nach Wien ... liebe Lisa !!!

      topp5 - ich liebe NEON :))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. colle Idee, total liftverdächtig ;-)

    liebe grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch liebe Kerstin ... an filz sollte es ja nicht mangeln ;))

      glg
      Silke

      Löschen