Donnerstag, 16. April 2015

von HERZEN ...

eine kleine hommage
an das, was mir am herzen liegt 

papier
stempel
werkzeug
stanzen
typo

...

nicht wirklich praktisch 
- aber ich liebe so kleine arrangements - 
die so wundervoll auf dem schreibtisch liegen 
... und einfach nur schön aussehen.

:)

...




:))







:))

ganz viel gestanzt, ein bisschen gestempelt und genäht ... und in einen buchring eingehängt ... 
dazu ein bisschen schnickschnack
und TYPO ... 

alle diese wundervollen materialen findest du in der 

von Alexandra Renke
...

und pssssst ... die aktuelle wochensale-aktion ... so was von typo ... :)


glg
Silke


Kommentare:

  1. Wow ... ein Bündel Herzen ... von Herzen arrangiert!
    So schön ... fühl dich geherzt. LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ... mitten ins Herz getroffen:)))))

    Drück dich feste!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Von ganzem Herzen auch liebe Grüße von mir......eine ganze Kusshand davon werfe ich zu Dir rüber. Hatte heute etwas ähnliches im Sinn, aber der eine oder andere Kundenwunsch durchkreuzt das gerade. Mal sehen, ob ich noch dazu komme.
    Bis hoffentlich bald.
    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... ich bin gespannt, was du zauberst ... ;))

      glg und sicherlich bald
      Silke

      Löschen
  4. Wieso nicht, etwas das von Herzen kommt, hat überall Platz....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, ich habe da das ein oder andere völlig unpraktische Paar Schuhe im Regal stehen und???? Auch diese Dinge braucht man ab und zu. Wobei etwas, dass vom Herzen kommt, davon kann niemand je genug haben oder ???
    Deine Idee ist mal wieder weltklasse und eigentlich warte ich nur auf den Tag, an dem du endlich aufgefordert wirst, ein Buch zu schreiben.
    Ganz viele liebe herzliche Grüße Elisabeth ;)))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHUHE ... das war früher ... ;)) ...
      heute barfuss ... wieviel Papier kann ich mir für ein paar Schuhe leisten :))
      das ist meine Umrechnungstabelle !!!

      und ein Buch?! ... how to use the big shot ?!

      ... ich schicke dir alles Liebe
      Silke

      Löschen
  6. Heute statt Kribbeln also Herzklopfen. :-) Ein Rumgeliegsel, was für eine schöne Idee, liebe Silke. Und die Sakura mit Öse - ich feiere jetzt einfach mal Hanami. :-)))) Liebe Grüße von der Sonneninsel im hohen Norden sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zauberhafte Wortkreation ..."Rumgeliegsel"... und japanische Grüße
      sendet dir
      Silke ;))

      Löschen
  7. Oh Silke, ist das schöööööööööööööööön. Ich liebe es. Einfach wundervoll und traumhaft, auch wegen den dezenten Farben.... sprachlos

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Was für die Seele. Kann man nie genug haben.
    Einfach nur schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du wohl Recht ... Balsam für die Seele !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Oh, wie großartig und wunderschön!
    Sonnige Grüße!
    Jenny

    PS: Mich strahlt hier immernoch das schicke Osterkärtchen an und bereitet mir Freude. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... immer noch Ostern ;)) ... vielleicht sollte ich dir ein "einfach-mal-so-nach-Ostern-Kärtchen" senden ?!???;))

      glg
      Silke

      Löschen
  10. ♥♥♥♥♥♥ schööööön ♥♥♥♥♥♥

    Diese rosé farbene Blüte auf dem Ast ... ist das die neue Stanze die vorgestern in den Shop gewandert ist?
    Leider war die Bestellung ja schon weg :(

    Aber irgendwann :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... da muss ich erst mal nachschauen ... die Blüte habe ich bei Beate ausgestanzt ...
      ich bin dann mal in der ERLEBNISWELT :))

      glg
      Silke

      Löschen
  11. liebe Silke
    das kleine Etqwas das sooooooooooo unpraktisch ist ...ist für die Seele wie Balsam
    ganz große klasse
    wieder ganz typisch ein Silkeprodukt
    mich würde auch interessieren welche Blüte das ist zusammen mit dem Ast
    weiterhin viele kreaive Ideen
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal darf es auch unpraktisch sein :))

      glg und ich schaue mal nach, was das für eine Blüte ist ... ;))

      Silke

      Löschen
    2. Liebe Silke
      gerade habe ich mich erinnert...hast du schon nachgeschaut welche kleine feine Blüte das ist ? auf dem Ast?
      danke für deine Antwort
      war das Wochenende nicht wundervoll!!!!!!! in der Papierwerkstatt
      Ulli

      Löschen
  12. muss nicht alles praktisch sein...
    aber schön sollte es sein...
    und von Herzen kann nie genug kommen!

    Klasse Idee!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. :)) ... da gebe ich dir vollkommen Recht ... !!! :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen