Samstag, 11. April 2015

warten auf ...


;)
nein, nicht das christkind
;)

sondern

1, 2, 3, 4 ... viele minuten ...
im april 
auf den monsieur
im gelben auto
mit dem schnauzer
und der brille

...

dann schnell ausgestanzt

...

und fotos gemacht

...

schließlich sollst du ja nicht so lange warten



ein erster sneak
...

ich bin restlos begeistert 

und jetzt auch wieder weg ... kurbel, kurbel ... die bigSHOT ... ein bisschen auf hochtouren bringen 

:))

die
von 
Alexandra Renke 
sind da 


...

endlich !!!

glg
Silke :))


Kommentare:

  1. ohhhh, da muss ich ja direkt mal bei alexandra spinzen gehen.... soooooooooo schööööööööööön :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Booh, wie cool sind die denn....
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje bis Du schnell....
    Während ich in meinen Küchenschränken verschwunden bin :) warst Du ja super fleißig.....
    Meine Bestellung kommt ---- bis die Post wieder 'wach' ist :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schläft noch ... du hast alle zeit ... noch ein bisschen im schrank zu kruscheln :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Moin liebe Silke, das ist ein Häppchen ganz nach meinem Geschmack! Hab' eben mal einen virtuellen Blick in den Laden geworfen - Schnappatmung, und das am frühen Sonntagmorgen. Etwas irritiert bin ich aber doch wegen des Mannes mit Schnauzer und Brille im gelben Auto - kann es wirklich sein, dass wir den gleichen Postboten haben? ;-)) Sei herzlich gegrüsst aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marion ...
    ich bekomme jedes mal Schnappatmung ... bei deinen Kommentaren !!!
    das Herz schlägt Purzelbäume :))
    so ein Postbote legt schon weite Wege zurück ... aber so weit ???;)))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen