Donnerstag, 9. April 2015

wasserfall des GLÜCKS ...


*

sicherlich kennst du diese technik
wasserfall - stufen - technik

***

bei mir ist es zu einem wasserfall des GlÜCKS geworden 

:)







*

nur ein TYPObogen


***

dazu grundkarte und ein paar stanzteile sowie meine nähmaschine :)

das geht natürlich auch mit fotos oder dem 
genialen TYPObogen

***


***

:))

sonnige grüße
Silke


p.s. diese kleinen strass-steinchen sind selbstklebend und du findest sie  hier ;))

Kommentare:

  1. Ganz viele Sonnenstrahlen auch an dich zurück, was für eine schöne Karte und eine Portion Glück kann glaube ich jeder von uns gebrauchen.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie aufwendig! Meine Lieblingstöne - einfach nur schöööön!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle geballte Portion Glück, was kann da noch schief gehen. Wunderschön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Glücksfall im wahrsten Sinne des Wortes! Soooo schön!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Glücksfall .... ;)
    Sehr schön!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein tolles Album, ich bin total begeistert, so schön.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Glück am laufenden Meter, Stück für Stück einfach ganz wundervoll liebe Silke!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich bin zu spät dran, das Wortspiel mit dem Glücksfall hat Britt schon voraus. ;-) Dann sag ich's mal ein bisschen metaphorisch: Dieses Werk ist der Iguazu des Papierdesigns! :-) Superschön! Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du schon einmal dort - an den Iguazúwasserfällen ???

      glg
      Silke

      Löschen
  9. ...was Du so alles zauberst aus einem Renkebogen S.U.P.E.R.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Werkelei, wunderschöner Typobogen, sooo schön!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ein Stück vom Glück...
    kann jeder gebrauchen.
    Toll geworden!
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. böööööööööh, mein Kommentar von gestern ist gar nicht lesbar :-(((, dabei war der sooo lang... sch.. Technik :D
    Also nochmal.. .traumhaft schöööööööööön, einfach klasse.. woher nimmst du nur immer all deine Ideen?

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist ja der Wahnsinn!!!
    Gefällt mir sowas von gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen