Mittwoch, 20. Mai 2015

der SONNE entgegen ...


recken 
die pflanzen ihre blätter
die schmetterlinge ihre zarten flügel
die vögel ihre schwingen
wir unser gesicht

*

heute am himmel verschwunden

*
*

hier leuchtet sie für dich 



*




*



diverse stanzen und paar papierreste kamen zum einsatz


und eine menge sonnengelb


genieße den tag - in gedanken mit viel sonne - :)

glg
Silke


Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal "Sommer-Sonnen-Gelb".. Nach dem zarten Frühlingshauch die geballte Ladung Sommer-/Blütenregen. Super schön und macht eindeutig Lust auf Sommer....auch wenn es hier im Bergischen heute eher wolkig und noch kühl ist.
    Dennoch Sonnengrüße aus Overath
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell :) ... davon kann man doch heute gar nicht genug bekommen ... sommer-sonnen-gelb ... für die Seele :)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Du zeichnet mir ein Strahlen auf das Gesicht....hier nur Regen und das in rauhen Mengen..da kommt dein Sonnengelb zur richtigen Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier kommt die sonne sogar schon wieder hinter den Wolken hervor :))

      lg
      Silke

      Löschen
  3. ... da kann ich mich nur anschließen. Tut gut Dein Sommer-Sonnengelb-Powerpost!
    Auch hier alles nur grau in grau.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Zur Sonne, zur Freiheit, zum Licht empor....;-) Falls jemand die andere Sonne sucht (was ich mir bei Deiner phänomenalen Sonnen-Strahlen-Interpretation mal so grad gar nicht vorstellen kann ;) ), die ist heute hier bei mir direkt vorm Bürofenster. Du siehst, liebe Silke, die Wärme, die Du gestern losgeschickt hast, ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür, es strahlt heute also nicht nur Deine Karte aufs Allerschönste, sondern auch ich. Und nebenbei hast Du geschätzte 35.000 andere Insulaner und Inselgäste gleich noch mit glücklich gemacht. :-))))))) Liebe Grüße aus dem hohen sonnigen (yippieh!) Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :)))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Oh wie wundervoll. Traumhaft schön, liebe Silke. Und du weißt ja... ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Sonnen, sonnengelb, warme Farben.... einfach superschön eingesetzt. Da wird es mir gleich ganz warm ums Herz... Danke :-) <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Ah, welche Wonne... Sonne... sogar ein bisschen wärmer ist's geworden... ein Honigbrot... mmmhh... Danke für den Sonnentraum...
    Sonnige Grüsse aus der kalten, nassen Schweiz
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und so schön umgesetzt! Wunderschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Sonnengelb - welch ein wunderbares Thema... eine tolle Karte / Kunstwerk :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sonnengelb ... against the rain ... :))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  9. Und ich habe bei soviel Sonne(n)gelb einen Ohrwurm. Flieger grüß' mir die Sonne ... *sing*.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur deine Karte ist ein sonnig-wonniger Traum, auch deine poetische Einleitung lässt zum Träumen hinreißen. Ich seh´ direkt schon die Sonnenstrahlen, die sich - derzeit leider noch hinter der Wolkendecke - langsam wieder ihren Weg hin zur Erde erstrahlen :-)
    Danke für dieses sonnige Highlight dieses Tages

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns war sie heute schon zu sehen :)) ... bestimmt auch bald wieder bei dir !!!

      lg
      Silke

      Löschen
  11. Einfach TOLL !
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön und so filigran....

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das gefällt mir sehr gut. So fein und zart. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  14. sooooooooooo schööööön
    GGLG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-, wunderschön... Man kann sich an dem Gelb gar nicht satt sehen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen