Mittwoch, 6. Mai 2015

flamingo no.1 ...


zart rosé
das macht lust auf sommer
ein bisschen glanz
pailletten

flamingo love :)









hätte ich rosé vor einiger zeit noch als ... na ja ... ganz nett ... aber nicht "meins" bezeichnet ;)
entwickelt es sich so nach und nach in allen farbschattierungen zu einer meiner 
lieblingsfarben ... sommerleicht ... zart ... beschwingt es ...
... sag niemals nie ... :))

alle materialien 
-auch das wunderschöne seidenpapier- stammen auch bei dieser karte aus der 


von Alexandra Renke

sicherlich hast du den schimmer/glanz unter dem rosé-farbenen pünktchenherz entdeckt ...
hierfür habe ich aus einem der  cellophantütchen das elementausgestanzt ...
verpackungsmaterial on card :))


ich sende dir einen lieben gruß
Silke





Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,
    gerade fiel mir ein, dass du für heute einen Post angekündigt hattest und ich wollte mal kurz schauen, ob denn schon 'was da ist. Und schwupps ... da kam er auch :-)))
    Super, super schön!
    Rosa Seidenpapier? Und das bei dir? Wie du gesagt hast: sag niemals nie.
    Es sieht sooo klasse aus!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ist das papier nicht der HIT ?!!!!!
      und die BOX ... und ... hach ... einfach alles :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen, Silke und rosa, ich muss immer noch schmunzeln....aber die Farbe steht dir...also viel Spaß weiter damit.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hihi ... inzwischen ist diese Farbe sogar in meinen Kleiderschrank eingezogen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Picassos blaue Periode kennen viele, dass es auch eine rosa Phase hatte, habe ich vor kurzem erstmals gelesen. Leben ist Wandel. Ich finde es toll, wenn jemand über sich hinaus geht, offen ist auch für Dinge, von denen er vielleicht mal sagte, nee, ist eigentlich nicht so meins. So wie Du, liebe Silke. :-) Ohnehin scheinen mir rosa und neon pink gar nicht so weit voneinander entfernt. Das würde ich jetzt hier bei Dir allerdings auch von grün oder blau behaupten, denn egal welche Farben Du einsetzt, egal, welche Form Du wählst, alles trägt Deine unverkennbare Handschrift. Das umfasst nicht nur Deine wunderbaren Werke, auch Deine Bildsprache, die ganze Präsentation. Ich kann für mich sagen, mit Deinen Arbeiten, die Du hier mit uns teilst, machst Du mir jedes Mal aufs Neue eine große Freude. Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marion ...
      du machst mich wirklich verlegen ;) ... so viel Lob ...
      aber das möchte ich auch gerne einmal zurückgeben ... an die unglaublichste "Kommentar-Schreiberin" aller Zeiten !!!:)
      deine Worte zeugen von Lebensfreude, Belesenheit, Gourmetgaumen :), Begeisterungsfähigkeit, Blick fürs Detail, Feingeist, ... und vielem mehr ...
      DANKE ... dass du hier immer wieder vorbeischaust ... !!!
      und ... ich freue mich darauf ... dich kennenzulernen :))

      alles Liebe
      Silke

      Löschen
    2. ach liebe marion, bist du mein zweites ich? du kannst so schön in worte fassen, was auch ich fühle, es aber nicht so doll formulieren kann. danke dir dafür :-)

      Löschen
  4. Rosa ist so überhaupt gar nicht mein Fall! Aber mittlerweile freunde auch ich mich mehr und mehr damit an.
    Mit Deiner tollen detailreichen Karte bekomme ich richtig Lust auf meine Flamingos, die heute endlich bei mir einfliegen sollten, nachdem sie die Nacht im West-HuB verbracht haben.
    TRAUMHAFT Schön Deine Karte!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dani,

      ich wünsche dir viel viel Freude mit deinem kreativen Päckchen !!!:)

      glg
      Silke

      Löschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!
    Das sind im Moment auch meine Farben :-)
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) wie schön ... von dir zu hören ... klingt nach rosa ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. ach liebe marion, bist du mein zweites ich? du kannst so schön in worte fassen, was auch ich fühle, es aber nicht so doll formulieren kann. danke dir dafür :-)

    liebe silke, ich kann mich zu 100% anschließen, einfach wieder traumhaft schön.. hast du den zweiten flamingo gekillt? :-))))
    und jaaa rosa steht dir sehr gut und du weißt ja, dass ist auch momentan meine favoritenfarbe... also beerentöne... warte mal unser wochenende ab und du wirst nur noch rosa, pink, lila sehen ;-))))))))))))))

    glg... noch 10 tage... er countdown läuft :-)
    Solveig

    6. Mai 2015 um 14:31

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gekillt ??? wie könnte ich denn so etwas tun ???
      nee nee ... nummer zwei und drei und ganz viele kommen noch ;))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. hihi, jetzt weiß ich.... soeben meine box bekommen... oh man ist die wundervoll, zum träumen schön... ich bin jetzt schon ganz verliebt :-)

      Löschen
  7. Liebe Silke,
    Rosa - eine wunderbare Farbe, wenn man sie so einsetzt wie du ;))) Alles in allem, wieder mal ein kleines Kartenkunstwerk, dass mich total begeistert !!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ebenso ganz liebe Grüße liebe Elisabeth -
      und du weißt ja, wem ich "rosa" zu verdanken habe :))

      Silke

      Löschen
  8. Ich kann mich allen und speziell Elisabeth nur anschliessen, wieder so ein wunderschönes Kartenkunstwerk!
    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen