Donnerstag, 7. Mai 2015

flamingo no.2 ...


wie versprochen
und ohne viele worte

flamingo

stanze trifft auf transparent und pastellfarben





ein kleines kärtchen 10x10 cm 
das flamingopaar ausgestanzt ... und als schablone für die pastellfarben verwendet ...
die flamingos noch einmal aus dem roséfarbenenen transparent ausgestanzt und leicht versetzt geöst

dann noch ein paar perlchen und nymogarn aus der kreativBOX 
pailletten ... so herrlich sommerschön ... tangerine... 

...

fertig!;)

genieße die sonne
lg
Silke




Kommentare:

  1. ... sitze hier und genieße ...
    ... deine Fotos ...
    ... Dein Werk ...
    ... mmmh!
    Schööön ...

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir ... liebe Susanne !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei Wunderwerke an einem Tag - so was nenne ich einen Glückstag. ;-)) Liebe Silke, ich freue mich schon unendlich auf Flamingo no. 3 - Flamingo no. 8 - also die 8 bitte liegend denken, so als Zeichen für, genau...für unendlich. ;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden und einen schönen Abend, Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow, auch total schön .... leicht, luftig, ruhig, zart... zum träumen ...
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
  5. Sonnig fröhlich - passt wundrbar zum Wetter
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ach Silke, wie machst Du das nur - luftig leicht wie immer! LG - Katja

    AntwortenLöschen