Freitag, 8. Mai 2015

flamingo summer love ...


no.3 

...

sommer sammeln
inspirationen festhalten
wärme einfangen

...

flamingo summer love

...







...




...

im garten

jede menge tütchen und umschläge  aus der kreativBOX 
... gepaart mit traumhaftem flamingo

ein bisschen etwas aus rosé und transparent ausgestanzt  ... diese melonenstanze macht einfach sommerlaune ... ein bisschen blubber -für's kribbeln im bauch- und flamingo ... 
auf cellophantütchen und festgenäht

resteverarbeitung ;))



liebe sonnengrüße
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke, das Flamingo-Rosa gefällt mir von Tag zu Tag besser. Wunderschön.

    Herzliche Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses rosa ist ein absoluter TRAUM :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Liebes Kreativwunder, was dir immer alles so einfällt... Flamingos die Melone essen... du bist der Knüller... :-)
    gefällt mir wieder total gut, obwohl diesmal die Flamingos wie ein ganzes Rudel aussehen ;-)

    Ich freue mich schon dolle auf ganz ganz bald.... 8 Tage ...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jetzt wo du es sagst ;)) ... hab ich gar nicht drüber nachgedacht ...

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Boah Silke,
    Du hast immer so tolle Ideen und schaffst so geniale Kreationen! Hammer!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Träumchen ;))) wie schon gesagt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) rosa :)) und bunt :)) Sommerlaune ...

      glg
      Silke

      Löschen
  5. ... Sommer sammeln, Wärme einfangen ... da strömt der Sommer förmlich aus dem Bildschirm !
    Und dann noch mit dieser Kreation ... bin wieder hin und weg. Schööön :-)))))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bald auch bei dir ... :)) ... ich freuuuuuuuuuuuue mich !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Ich finde Flamingos im Garten ja auch viel schöner als Zwerge, sollte wirklch jeder haben! Ein wunderschönes Album, liebe Silke. Rosa liegt Dir. Und lila. Und orange. Und pink. Und weiß und gelb und überhaupt alle Farben undundund.... Toll! Lieben Dank auch für den Blick in Deinen Garten, der schon nach Sommer aussieht. Schade, dass es noch nicht möglich ist, Düfte via Internet zu übertragen, in die lila Blüten würde gern mal schnuppern. :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da hast du genau das richtige für's näschen ausgesucht ;) ... OREGANO ... und duftet in der sonne noch mal so gut !

      glg
      Silke

      Löschen
  7. gorgeous...your work is beautiful!

    AntwortenLöschen