Montag, 4. Mai 2015

geburtstagsset aus der BOX ...


vielleicht hast du es ja erraten,
welchen bogen ich aus der kreativBOX schon verarbeitet habe 
;)

21.04. - 20.05.

loyal
instinktiv
energisch
zuverlässig
natürlich
anhänglich
praktisch
konsequent
positiv
...

so steht es zum einen auf diesem traumhaften bogen ... zum anderen kann ich das nur bestätigen ...
denn ich bin mit einem solchen verheiratet :))









du benötigst für das kleine leporello 
... dass ich hier kurzerhand zur glückwunschkarte definiert habe ...
einen bogen designpapier

falzen bei 4 und 8"  senkrecht wie waagrecht
dann genau in den falzlinien mit dem cutter schneiden, wie auf dem bild zu erkennen 
wichtig: die schnitte verlaufen gegenseitig ... einmal von oben nach unten und umgekehrt !!!

dann falten und bestempeln, beschriften, bekleben ... wie es dir gefällt ... fertig :))

dazu habe ich noch ein kleines kartönchen gemacht
 ... das ein kleines süßes stückchen schokolade aus dem hohen norden enthält ;)

papier, band, kleines acrylherz ... alles aus der BOX 


herrliche sonne ... genieße sie ... :))


glg
Silke



Kommentare:

  1. Hach ja, Silke meine Kreativqueen.
    Du schaffst es aber auch immer was Neues und Besonderes zu kreieren.
    Einfach wieder toll. Ich bin schon soooo gespannt auf mein Sternzeichen *grins*
    GlG.. .ich fange jetzt mal an die Tage zu zählen ;-)
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... 1, 2, 3 ... gar nicht mehr lang ... :))

      ich freue mich !!!

      glg
      Silke

      Löschen
    2. ich mich auch, gaaaanz arg dolle... mal sehen an welchem Tisch ich lande ;-)
      ... spannend ...

      Löschen
  2. Was für eine phantastische Idee, liebe Silke! Ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, aus einem Bogen ein Leporello zu basteln auf diese Art! Wie machst Du das nur? Ich bin übrigens schon sehr neugierig, welche positiven Eigenschaften meinem Sternzeichen zugesprochen werden. :-) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... ich auch ... dauert aber leider noch ein Weilchen :))

      einen Gruß in den hohen Norden schickt dir
      Silke

      Löschen
  3. Auch eine gute Idee! Hab meins schon zerschnitten, aber vielleicht mache ich das mal nach mit dem Zwillings-Bogen. ;-)
    Danke für diese schöne Inspiration!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der zwillingsbogen ... ja dafür muss ich mir noch etwas ganz besonderes überlegen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke, danke für die tolle Idee, die bei den kommenden Sternzeichen bestimmt umgesetzt wird. Hier endlich auch Sonne :)))

    Liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    Bis mein Sternzeichen an der Reihe ist, muss ich leider noch eine ganze Weile warten (Steinbock), aber dafür kann ich die ganze Zeit Deine wundervollen Inspirationen betrachten. Das ist mehr, viel mehr als ein Trost. Da warte ich auch gerne noch länger. Wundervolle Idee!!!
    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was dir immer alles so einfällt ;))) Der Wahnsinn !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, was für ein tolles individuelles Geschenk zum Geburtstag...das muss ich mir unbedingt merken.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Falztechnik! Habe ich vorher noch nie gesehen. Danke für die wunderbare Inspiration am Morgen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  9. Na das wird deinem Männe bestimmt gefallen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen