Sonntag, 3. Mai 2015

KREATIV aus der box ...


...

aufmachen
schauen/staunen
große augen

erst einmal tief ein- und wieder ausatmen

und
dann

...

kann es losgehen :))

die erste
von Alexandra

 lässt mein herz höher schlagen



❤️


 ❤️





flamingoLOVE

❤️

ein bogen und ein bisschen band fehlt bereits ... was ich daraus gemacht habe ... ;))

das zeige ich dir morgen ... jetzt bin ich mal wieder weg 
... papiere streicheln 
... stanze durch die bigshot jagen 
... lasercuts vorsichtig hin und her schieben 
... sternzeichen zwilling in VIOLETT (das passt perfekt für ein geburtstagskind im juni;)
... perlchen fädeln
... tütchen füllen
... dots kleben
... karten werkeln und schreiben
und noch ein bisschen in urlaubserinnerungen schwelgen - denn ein paar der dinge, die du auf den fotos findest sind mitbringsel (muscheln, garnrolle, jadeschale:))



ich wünsche dir einen kreativen sonntag
Silke




Kommentare:

  1. Liebe Silke, ich erstarre ja ohnehin schon bei jedem Deiner Posts in Ehrfurcht. Jetzt hast Du einfach "nur" den Inhalt Deiner Kreativbox fotografiert und auch das sieht aus wie eines Deiner Kunstwerke. Ich glaub, ich weiß auch, welcher Bogen schon im Einsatz ist. :-) Freue mich auf mehr Silke. Liebe Grüße aus dem hohen Norden und einen sonnigen Sonntag, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... du hättest mich beim Fotografieren sehen sollen ... ich stand auf dem Tisch :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen aus dem Regen, Silke und rosa und pink..ich bin gespannt auf deine Werke.
    Dir einen schönen Sonntag und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. huhu silke, ich bin auch schon ganz gespannt was du daraus alles zaubern wirst... dann kann ich wieder träumen... und träumen... und baaaaald, ganz baaaald... noch 2 wochen, dann ist workshoptime... ich freue mich schon ganz dolle wie bolle :-)
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. workshoptime ... klingt richtig gut ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Oh, ich bin gespannt und bald halte ich auch einer der Boxen in der Hand ;)
    Deine Stempel sind bei mir angekommen und danke für das Obendrauf ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Julia,
      ich wünsche dir viel Freude mit deiner Box !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Auf dem Tisch :)

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen...

    Das wäre wieder der Zeitpunkt gewesen, an dem ich bei dir gerne Mäuschen spielen würde...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... lieber nicht :)) ... sah bestimmt nicht sehr elegant aus :))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  6. Ich muss wohl doch mal ein Abo machen.
    Der Inhalt sieht interessant aus.
    Bin gespannt was draus wird.
    Bilder für dir der Fotogtaf die blödesten Posen eingenommen hat sind oft die besten.
    Werd mich bei dem Wetter jetzt auch zu meinem Papier begeben.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... ich hoffe, du hattest ein tolles kreatives WE !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Ich habe die Box auch gestern erhalten und freue mich soooo sehr... Pink und Co. sind ja so gar nicht meine Farben, aber geschickt eingesetzt gefällt es auch mir.
    Ich bin schon gespannt, was Du draus machst!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, ich kann dich inspirieren ... und pink und co. leuchten so wunderbar :))

      glg und viel Freude mit deiner kreativen Box
      Silke

      Löschen
  8. ...ich freue mich schon auf die Ergebnisse...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich mich auf das werkeln mit der Box :))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Hach, wie schön!!!
    Vielen Dank für den Einblick in der erste KreativBOX!
    Bin gespannt, was Du daraus so alles zaubern wirst ... freu ...
    Liebe Grüße und eine kreative Woche,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und in "echt" noch viel viel schöner :))

      glg
      Silke

      Löschen