Donnerstag, 7. Mai 2015

rosé ...



transparent

zart und luftig

verbunden


schmückt dieses "rumgeliegsel"
 - danke für diese tolle wortkreation - liebe Marion - :)

nun eine wunderschöne schale auf meinem esszimmertisch
neben den anderen rosen



*





der roséfarbene transparentbogen ist aus der kreativBOX monat mai 
oder du findest ihn auch  hier  
die kreise habe ich aus dem designpapier "Liebe" ausgestanzt

ich liebe stanzen ... wie man sieht ;) ... 
und daher bin ich jetzt auch wieder weg ... weiter stöbern ... 
denn in der  Erlebniswelt von Alexandra Renke  gibt es im aktuellen 

10% auf alle stanzen
...

:)) ... ich liebe stanzen ... !!! :))

lg
Silke




und ... ich habe heute im laufe des tages auch noch "flamingo no.2" für euch ;)





Kommentare:

  1. mal wieder ein Hauch von NICHTS :)

    Hälst du beim Werken eigentlich den Atem an?

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ... Atem anhalten ... :))) ... und bloß nicht niesen :))) S :)))

      Löschen
  2. Silke, Silke, Du wrist doch noch ein rosa Mädel :-D
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... heute passt sogar mein T-Shirt dazu :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Rumgeliegsel...was für ein beflügeltes Wort...luftig zart...passend zu deinen Rosen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wieder einfach toll. traumhaft leicht, so viel mit eingebracht und soooo schöööönnn roooosaaaaaaaaaa :-) .... hihi, noch 9 Tage... ;-)
    Glg. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, da denke ich: Lasst Stanzen sprechen. :-) Was für eine wunderschöne Kreation und dank Dir werde ich auch noch zum Rosa-Groupie. :-))) Und wenn mal wieder ein Wort gebraucht wird, sag einfach kurz Bescheid. ;-)) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur Du liebst Stanzen :))))

    SEHR schön Deine Werken aud der 1. Box ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiß mich weg, "lasst Stanzen sprechen" ;)))))))) Marion und ihre genialen Kommentare!!

    Dein "Rumgeliegsel" ist ein absoluter Traum!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wortkreation ;)... muss ich mir merken. Das Ergebnis famos und federleicht. Schön!

    AntwortenLöschen