Dienstag, 19. Mai 2015

sommer ...




zeit
zitronengelb
glitzer
frisch

*



*
*





*

zitronengelb - neon - band - gestreift "Lily Lemon" - glitzer - gestanzt 

nun will ich erst einmal weiter auf-/ausräumen ;) 
... ein tolles wochenende liegt hinter mir ... viele liebe menschen - geballte kreativität - 
eine  m e g a  überraschung sowie liebevolle kleine geschenke und und und ...


... :))


glg
Silke





Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) ... wollte eigentlich noch kleine zitrönchen hier einfügen ... aber irgendwie wollte das programm nicht so wie ich wollte ... es erschienen nur kleine "?" ... :(
      ich grüße dich
      Silke

      Löschen
  2. Schöne Farbkombi. :) Irgendwie quietschig ...
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neon-gelb-glitzer-türkis ... sommerfrisch :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Die Überraschung war Dir anzusehen! Und es war sehr rührend! Solche Momente muss man festhalten...
    Schön, dass wir uns wiedergesehen haben!
    Deine Karte ist herzerfrischend!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich auch gefreut ... dich wiederzusehen !!!
      vielleicht ja im november wieder ?!?!!

      glg und danke
      Silke

      Löschen
  4. Macht Lust auf Sonne..leider hat sie sich versteckt...
    Liebe Regengrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier scheint sie noch ... aber bald ist das wohl vorbei ... dann eben bunte sommerfrische kreative Ideen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Bei mir dudelt sozusagen als musikalisches Stossgebet die letzten Tage "Wir wollen Sommer" von Clueso in Dauerschleife. Jetzt wurde ich erhört. Jedenfalls virtuell. Zitrone & Türkis, das erinnert mich nämlich an einen Cocktail am Strand - das fühlt sich gerade ziemlich yammi ;-) an, und das obwohl ich mitten im Jahresabschluss stecke und die Wirtschaftsprüfer da sind und sich der hohe Norden gerade anfühlt, als läge die Insel kurz vor der Arktis. Liebe Grüße in den sonnigen Süden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sende Sonnenstrahlen in den hohen Norden ... zwecks globaler "Norderwämung" ;)

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  6. Ich will auch Sommer - hier ist es heute soooo kalt!
    Gestern nachmittag war ich schon ohne Schuhe unterwegs und nun braucht man wieder ein Jacke! Das geht doch nicht!!!

    Danke für deine fröhliche Karte - meine Laune hat sich nun schon deutlich angehoben! DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass die gute Laune bei dir angekommen ist ... :))
      trotz Jacke, Socken und Schuhe !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Ja, da kommt Sommerlaune auf, liebe Silke!
    Super Farb-Kombi!
    GLG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silke : Türkis - das neue rosa :)))
    Deine Farbexperimente sind einfach wunderschön!! Ein echter Augenschmaus.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    das ist richtig erfrischend obwohl ich mir heute eher eine Karte in rot und gelb wünschen würde - wegen der Wärme die mir gerade fehlt...
    Super für heiße Sommertage....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Carola ...
      dein Wunsch ist mir "Befehl" :)))
      für dich SONNE !!!

      glg
      Silke

      Löschen