Freitag, 15. Mai 2015

sweet CHERRY ...


love 
amour
sweet cherry
kiss

:)







:)

pastellfarben - kreisrund - einen hauch kirschblütenast in weiß darauf gestempelt

rund ausgestanzt und als "puffer" und die cherries :))
blättchen - nymogarn - alphasticker - transparentes amour 

sweet cherry kiss ... miss you

glg
Silke


Kommentare:

  1. Kartenkunst !!!!!!! Der Extraklasse !!!
    Bis gleich - bis dahin bitte nicht verschenken!!!!!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Fahr vorsichtig !!!
      Sie wartet auf dich !!!
      :)))
      S

      Löschen
  2. Stellvertretend hier auch für die letzten beiden wunderschönen Beiträge: Liebe Silke, vorgestern hatte ich die große Freude, Gitti kennen zu lernen und ich wiederhole jetzt einfach mal das, was ich im Gespräch mit ihr schon gesagt habe: Was Du machst, ist imho outstanding. Eigene Liga. Anderer Stern. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie priviligiert ich mich fühle, bald ganz in echt von Dir lernen zu dürfen. Wünsche Dir eine ganz tolle Kreativ-Zeit und sende Dir allerherzlichste Grüsse aus dem hohen Norden. :-) Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion, ich bin zwar nicht silke die hier gerade antwortet, aber ich habe das dringende bedürfnis dir etwas dazu zu sagen. du hast das sooo wundervoll ausgedrückt wie sehr du silkes werke schätzt.
      dazu muss ich mal sagen, ich schätze silke auch ganz arg dolle, aber du und deine werke sind für mich auch immer traumhaft schön. du werkelst total nach meinem geschmack. ich liebe es auch bei dir zu stöbern. ihr seid einfach beide total toll!!! <3 <3 <3 glg. solveig

      Löschen
  3. Oh wie schöööön. Du und pink, rosa, das passt sooooooooo gut... und wow, jetzt kann ich langsam schon zum Stunden zählen übergehen. freu freu freu.
    GlG und bis mooooooooorgen
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, anderes ist man von Dir ja auch nicht gewohnt!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das macht Lust auf die eigenen Kirschen im Garten.... bald werden die auch schon rosa...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, auch der dezente Schriftzug in Velum! LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ein süßes Kärtchen...
    die Kirschenzeit kann kommen...
    Freue mich schon drauf!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke, ich konnte sie ja in Natura bewundern, vielen Dank für die Einladung in deine Werkstatt.
    Dir einen tollen Wochenstart, ich muss mich hier erstmal sortieren.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) sortieren ... das muss ich auch ... :)))

      glg
      Silke

      Löschen