Dienstag, 5. Mai 2015

violett hearts ...


...

gepeppt mit ein bisschen pink/rosé 
kordel
und
seidenpapier








von herzen
mit
violett hearts

eine karte voller violett/pink/rosé schnickschnack aus der kreativBOX

von dem genialen seidenpapier-verpackungsmaterial einen streifen abreißen und mehrfach falten 
gewünschte stanze auflegen und durch die bigshot jubeln

...

ein paar knitter lassen es richtig luftig aussehen :))

...

und nun heißt es alles sturmfest machen ... und sich nicht wegpusten lassen !;)


glg
Silke


Kommentare:

  1. Zur Sicherheit hast du's ja mit einer Nadel befestigt :)))))) Dieses Detail gefällt mit am besten an deinem schönen Werk.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) genau geschaut :)) ... auch so ein kleines dingelchen aus der box :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. hach ja, wenn ich glück habe kommt meine box heute an... das ist ja dann wie geburtstag :-)

    du hast da wieder etwas ganz herrliches, herziges, schöööönes gewerkelt. toll

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, deine box ist schneller als meine :))
      - meine hing tagelang im poststreik fest -
      glg
      Silke

      Löschen
    2. hmmm, meine wohl auch :-( schniiiieeefff

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    woher wusstest Du, dass ich insgeheim genau auf solch einen Post gewartet habe?
    Ich hebe auch immer das schöne Seiden(verpackungs-)papier auf.
    Von manchen neu gekauften Pullovern entferne ich die Etiketten und hebe die Mini-Sicherheitsnadeln, mit denen sie befestigt waren, brav auf. Jetzt weiß ich wofür!!!!
    Danke für diese schöne Inspiration.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hebe ja auch immer alles auf :))
      und freue dich auf morgen ... ich sage nur ... ach neeee - lass dich überraschen ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Antworten
    1. dito dito dito ... und DANKE !!!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  5. Hab am Sonntag die rosa Kärtchen zu Hochzeitskarten verarbeitet.
    Lila Herzen wär auch mal eine andere Farbe als rot gewesen.
    Wieder eine schöne Karte.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    wie schön, dass dir Alexandra immer wieder so schönes Material "in die Finger gibt".
    In deinen Händen und mit deiner Kreativität werden solch schööööne Sachen daraus.
    Wieder mal ein traumhaftes Kärtchen.
    LG, ich hoffe, du bist nicht weggeflogen. Hier scheint nun friedlich die Abendsonne in mein Arbeitszimmer. Tolle Farben!!!!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, fluffig-lila mit Schnickschnack, zong, das trifft mich mitten ins Herz. ;-) Ach, ist das zauberhaft. *seufz* ;-) Gerade kommt bei uns wieder die Sonne raus - aber wenn nicht, wär's auch nicht schlimm, hier bei Dir vorbeischauen ist ja auch immer wieder wie ein Sonnenaufgang am Watt - einfach traumhaft schön. Liebe Grüße von der Sonnenseite der Insel zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin gerührt von deinen lieben Worten ... liebe Marion !!!
      tausend Dank !!!
      von Herzen
      Silke

      Löschen
  9. So Wetter ist doch wirklich ein Glück für uns ;))
    Was für eine wirkungsvolle Kombination von vielen kleinen Ideen und tollen Zutaten aus der Kiste : ein kleines Kunstwerk !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kreativ aus der zi za zauber kiste von Alexandra :))

      alles liebe
      Silke

      Löschen