Montag, 8. Juni 2015

aus der KREATIVbox ... ganz viel ...


ruhe
kraft
stärke
entspannung
zuversicht
vertrauen

...

für DICH

...




...

ein wundervoller kärtchen- und wortbogen aus dem kreativen JUNI von 
Alexandra ...  

alle materialien pailletten, neonorganzaband (wer hat es schon entdeckt ?;)), pergaminstreifen, stempel ... und grundkarte sind in der box enthalten :))

eine große portion kraft-ruhe-entspannung-...-zuversicht-und-noch-vieles-mehr-...

für jemand ganz BESONDEREN ;)

glg
Silke



Kommentare:

  1. Hi Silke,
    die passt in die Hessenstrasse 8 - ich glaube die hat es nötig.....
    Sehr stimmig,... uns so schöne zarte Farben
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir vollkommen recht ... dort kann ein bisschen zuversicht-kraft-und-stärke nicht schaden !!!

      glg an dich
      Silke

      Löschen
  2. Sehr schön, sehr zart und stimmig deine Fotos. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ... liebe Kerstin !!!
      und dein Rezept ist schon notiert ;))

      Löschen
  3. Soooo toll eingesetzt. Ich habe mich auch sofort in diese Bögen verliebt.
    Wer braucht schon Zuversicht, Kraft und Stärke nicht? Einfach toll... Ein Kärtchen für uns und für dich ... DANKE!!!

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... sind sie nicht traumhaft schön ?!!!!!!

      ganz liebe grüße
      Silke

      Löschen
  4. Wundervolle Karte...mit tollen Materialien.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hab's dir ja schon gesagt; so schön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... :)) ... ich freeeeeeeuuuuuuuuuue mich :))

      Löschen
  6. Der Inhalt der Box ist wunder-, wunderschön .... zu gern würde ich da jetzt was mit werkeln, wenn nicht so viel anderes (gerade auch KiGa - Kram) hier auf mich warten würde

    Da erfreu ich mich ganz einfach an Deinen Werken :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... liebe Bella ... alles stehen und liegen lassen ... :)) ... die BOX duldet definitiv keinen Aufschub :))) soooooooo schön !!!

      alles liebe über'n Berg
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Silke

    Einfach wieder wunderschön. Nicht nur Zuversicht, Kraft und Stärke, sondern auch ganz viel Harmonie, Ruhe und Liebe steckt in dieser Karte...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich freue mich wie Bolle auf euch alle ... nicht mehr lang ... :))
      und deine Werke erst ... TRÄUME aus Papier !!!

      glg
      Silke

      Löschen