Freitag, 26. Juni 2015

grau - cremeweiß - transparent ...


mit einem touch 
GOLD

paillette und puder



dieses ARTOZ grau ... ist einfach ein traum ... die oberfläche erinnert wirklich ein bisschen an schleifpapier oder sand

ich liebe es ... in seiner schlichtheit!

gestempelt und golden embosst habe ich den stempel TY256 


❤️


glg
Silke




Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Silke!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke

    Ein luftig zarter Traum...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Zart ... Fein ... Gold
    Wunderschöner Geburtstagsgruß!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    auch dieser Karte wohnt wieder dein persönlicher Zauber inne; ein bisschen wie nicht von dieser Welt… mit anderen Worten --- traumhaft schön!
    GlG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Silke
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhaft schön dein Kunstwerk...aber was sage ich... wie immer würde auch schon reichen ;-) Du weißt ja das ich ein großer Fan deines Kreativseins bin <3
    Ich muss mir gleich auch mal schnell noch Nachfüller für mein Embossing- Stempelkissen holen ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    zauberhaft diese schoene Karte!
    Eine Frage? Welche Dies hast Du dafuer verwendet?
    Sonnige Gruesse,

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Stanze ist von die namics ... den Namen kenne ich leider nicht ... Verpackung weg :)))

      lg
      Silke

      Löschen
  8. Wie immer wunderschön....
    dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    wieder einmal eine zauberhafte, leichte, zarte, traumhaft schöne Karte.......
    Wunderbar :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, mach mich nur süchtig. Du weißt doch, daß ich solche Karten uuuuunnneeennnddlllicccchhh toll finde! ;-))))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Seufz seufz seufz, soooo schön ;)))))
    GlG und Sand ;))) mein Mann wird sich über seinen privaten Badestrand freuen !!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr edle, elegante, moderne und traumhaft-schöne Karte. Genau mein Geschmack und auch die Farben sin dein Traum. Das Vellum verleiht der Karte etwas mystisch romantisches.
    Silke ... vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen