Dienstag, 2. Juni 2015

KREATIVbox im juni ...


*

mit 
ungeduld
erwartet

*

aufgemacht

*

sommer
frische
grün
blau
limone
lotus
bambus
lasercuts
bändchen-kram
perlchen/pailletten/gold
federn
pineapple golden-transparent
stempel
u.v.m.

*


*




 *



*

ich musste mich schwer beherrschen - nicht gleich alles stehen und liegen zu lassen - und mit einem sommerlichen projekt zu beginnen ;)

aber die vorbereitungen für das KREATIVtreffen in Laufen am 13./14. juni laufen auf 
hochtouren ... und ... wenn du noch lust hast gemeinsam kreativ zu werden ... klick doch mal 
und melde dich an :)

...
aber vielleicht sollte ich doch einfach mal ... so ein klitzekleines kärtchen ... im sommerlook ...
:)))))


glg
Silke




Kommentare:

  1. Du machst mich noch hippeliger.
    Dieses mal bekomme ich auch eine und bin gespannt was alles so drin ist.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes & sommerliches Paket!

    Und ... schon gewerkelt :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hole meines heute Abend ab....nach diesen Bildern bin ich noch ungeduldiger.... jetzt scheint endlich die Sonne... und ich wünsche mir nur den Abend herbei...

    Verrätst du uns was von deinen Vorbereitungen? Da bin ich auch so gespannt, ungeduldig, freundig, kribbelig, neugierig... ach Silke... ich freue mich mega auf das WE mit dir!

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Jippie, habe meine auch bekommen. Wie Geburtstag... so toll und mit so viel Liebe zusammen gestellt... herrlich... Streichelpaket :-)
    Bin schon gespannt, was du daraus so alles werkelst :-)))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen