Freitag, 19. Juni 2015

leporello am SONNTAG ...

.
...

eines der beiden werke vom vergangenen wochenende
das 
leporello vom sonntag :)

ich habe mein projekt im  RETROkamera design gestaltet 
und
mit PARISbildern bestückt 

...

klein 
quadratisch

...




wir haben 

gefaltet
geklebt
gekurbelt
geschnitten
gestaltet
gelacht

:))

...

und nun sitze ich auf gepackten koffern :)) und warte auf mein taxi :))

designTEAMtreffen in der manufaktur 

ich freue mich auf ALLE/S !!!

:))

glg
Silke

.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein wundervolles Treffen und ein tolle Wochenende... Mensch, Taxi... das ist ja toll... dann euch gute Fahrt :-)

    GlsG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... ich danke dir liebe Solveig :))

      dir auch ein tolles Wochenende

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Sehr toll! Ick mag das poppige Orange so gern... ;)

    Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Leporello ist einfach super ! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit eurem Team.
    Liebe Grüße. petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine gute Idee. Mal sehen ob ich mal so was ähnliches nachbaue.
    Wäre vieleicht was für die Omi mit Enkelbildern.
    Viel Spaß beim Pastentesten. :)))

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Album...
    Die Leporello Technik mag ich ganz besonders, weil da so herrlich viele Fotos Platz finden

    AntwortenLöschen