Mittwoch, 24. Juni 2015

natur ...


pflanzen



gebunden, gefalzt und gefaltet




ich liebe die natur :)
und dazu passend ein leporello im naturgewand

verwendete materialien: naturDESIGN "pflanzen herbstlaub", französisches struktur geschenkpapier "schwarz", stempel GA16 "gartenhandschuh", stempel GA56 "einzelnes Blatt" 

div. stanzen, clip zum halt, nähmaschine


glg
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke

    Die Kombination ist toll... je nach Papier und Thema immer wieder ganz anders... gehe werkeln... mhh... oder doch kochen?

    Liebe Grüsse du "Verführerin"
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. super edel- super schön.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ... liebe Lisa!
      ich finde dieses papier einfach super schön !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    ich hatte eben keine Wahl mehr ... musste erst kochen ;-))))
    Wirkt wieder ganz anders, das schöne kleine Album - aber auch wunderschön!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Album gefällt mir fast besser als das andere.
    Bin ich richtig mit meiner Größenschätzung von ca. 15x15 cm?

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Album!
    Ich hab das traumhaft schöne Blätterpapier auch daheim, nur dass ich es bisher immer noch streichel.
    Ist das Geschenkpapier gut geeignet zum Binden? Daa gefällt mir nämlich auch so gut, hab es mir bisher nur noch nicht recht getraut zu bestellen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde dieses Papier eignet sich super gut ... da es durch seine leicht elastische Struktur nicht einreisst ...
      wenn du magst ... schick mir mal deine Adressaten ... dann schicke ich dir gerne mal ein kleines Musterstück zum "Fühlen" :))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Vielen Dank für das Angebot!
      Mir reicht schon Dein Wort ;-) :-))))
      LG Dani

      Löschen
  6. Wunderschööön!
    Das steht irgendwie ja gar nicht auf meiner Liste, aber faszinieren tun mich deine Alben sehr! Jetzt lass ich mich einfach noch eine Weile von dir inspirieren- vielleicht mach ich dann doch mal eines! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probiere es mal aus ... es macht so viel Spass !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Bezaubernd...immer wieder!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Britt,

      tausend DANK !!!

      fühl dich umarmt
      Silke

      Löschen
  8. In dieser Form gefällt mir die Natur auch :)

    Ansonsten kommt es drau an, welche Tierchen da so lauern *ggg*

    GLG - bis Freitag ... ich nehm Euch mit
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Das Retro Leporello war ja schon soooo schön, dass hier ist unfassbar edel. Ein Traum !!!
    GlG Elisabeth
    Und du fährst schon wieder Taxi - ob das wohl zur Gewohnheit wird????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) könnte mich daran gewöhnen :)). Und ich danke dir für deine lieben Worte !!!
      Silke

      Löschen