Dienstag, 16. Juni 2015

rückblick ...


auf das vergangene wochenende
kreativ
in der alten Schreinerei in Sulzburg-Laufen

:)

lang vorbereitet
und herbei gesehnt

...

war es leider viel zu schnell vorüber

...

aber
absolut 
genial
!!!

zu aller erst ein paar photografische Einblicke









:))

mein ganz persönlicher DANK gilt 

Alexandra - für eine umwerfende zu papier gewordene überraschung ... und so vieles mehr !!!
Susanne - für ihre einladung und tolle unterstützung im vorfeld vor ort und am freitag abend durch ein vorzügliches abendessen und die gesellige runde !!!
und
Susi - meine rechte hand ... mein kopf, wenn ich kopflos von A nach B sause und nicht mehr weiter weiß :)) ... 

DANKE

und meine gäste
... ihr ward der absolute HIT ... 
kreativ
von den finger-/fuss- bis in die haarspitzen :))


es hat mir so viel FREUDE bereitet, dieses wochenende mit euch allen zu verbringen ...

und wir sehen uns wieder ... versprochen ... !!!


nun werde ich mich erst einmal daran machen alles wieder zu sortieren und aufzuräumen ;)



alles liebe
Silke



schau doch auch einmal bei MIA und SUSANNE vorbei - wunderWERKE erwarten dich !



Kommentare:

  1. Du hast es wunderbar in worte gefasst ... besser kann man es nicht machen
    Aber danke sagen auch wir: für deine vorbereitungen, logistischen transportleistungen, ideen, geduld ...
    auf ein nächstes mal ... das wäre sehr schön!
    glg, Susanne

    P.S. die verhexte Worterkennung: Sulzburg ;-))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))))) oh NEIN ... :)))))))
      Salzburg-Sulzburg :)))))))

      Löschen
  2. Liebe Silke

    Ich kann mich Susanne nur anschliessen... lieben Dank an dich und Susi....und ich freue mich schon auf das nächste Mal...

    Ganz liebe Grüsse und fühl dich gedrückt...
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Manuela ...
      auch ich freue mich schon auf das nächste Mal :))
      alles liebe Dir
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    so viele Eindrücke, so viele nette Menschen, eine tolle Stimmung..... es war wirklich ganz wunderbar.

    Danke, dass du mich so kurzfristig und flexibel hast "aufspringen" lassen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) aber gerne doch !!!
      auch ich habe dieses Wochenende mit euch allen sehr genossen :)

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Da wird man ganz schön neidisch :(

    Sieht wieder nach einem absolut genialen WE aus :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bella,
      ich muss doch mal schauen, ob ich nicht irgendwo in meinem Auto noch ein kleines Plätzchen für dich finde ... beim nächsten Mal ... :))
      oder es gibt einen SAS-BUS ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. hihi, und ich versteckel mich dann im kofferraum :-)))))))
      glg. solveig

      Löschen
  5. Tolle Einblicke, tolle Ergebnisse.
    Könntest so ein Projekt auch mal im Rosengarten anbieten?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Projekte, tolle Papiere....einfach Silke....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen