Donnerstag, 11. Juni 2015

sommerlicher GENUSS ...


aus der kreativen
Box

:))

ganz schnell zwischendurch ein bisschen "genascht"





ein bisschen NEON kombiniert mit den goldenen pineapples :))

gestempelt it's a beautiful day ty33a und dazu diese süße stanze ...

und wer noch ein bisschen zeit zum stöbern hat ... bei Alexandra gibt es passend zum Thema "sommer-ananas-freude-flamingo-party-spass" noch viel mehr zu entdecken ... washitape ... prägefolder ...  strohhalme ... servietten ... und und und ;))

GENUSS im SOMMER


glg
... und schon wieder weg ...


Silke

Kommentare:

  1. Wenn man Deine Karte sieht, bekommt richtig spritzigfrische Sommergefühle, trotz verregnetem Wetter.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sende dir ein bisschen Sonne ... hier scheint sie blank geputzt vom Himmel :))

      lg
      Silke

      Löschen
  2. super karte.
    ich liebe ananas. mmmmh.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass man die Ananas in dieser Form nicht essen kann.
    So mag ich sie auch! Wunderschöner Cocktail!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich ... alles ist gepackt ... die Spannung steigt :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Sonnige leichte fruchtig frische liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. einen ganz lieben Gruß und einen tollen Workshop wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ananas in seiner schönsten Form!
    Viel Spaß beim Workshop :))
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. ich bekomme bei der Karte Lust auf Urlaub...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silke,
    manchmal ist ja weniger mehr ;)) siehe deine Karte!! Was für eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Euch ein wunderbares WE und liebe Grüße an alle Elisabeth

    AntwortenLöschen