Dienstag, 28. Juli 2015

a ... wie ART ...


ein päckchen mit 

ist bei mir eingetrudelt

...

farbspiel

...

in aquamarin und einem hauch gelb 

A






rechtecke - aquamarin - gelb - pailletten - schriftzug - buchstabe A - und ein paar ösen in gold

ergeben ein wundervolles 

FARBSPIEL

:)


ein weiteres megatolles farbspiel findest du auf
A ... wie Alexandra :))


glg
Silke



p.s. 
auch wenn es hier etwas ruhiger ist ... zur zeit ... 
die planung für die WorkshopZeit Herbst/Winter 2015 läuft auf hochtouren :)))


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Farbwahl.
    Ich fiebere schon der neuen Box entgegen :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Silke!
    ... und die Papiere ...hach...
    Einen lieben Gruß von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich konnte es auch kaum erwarten ... :)) ... so farbenfroh ... und toll !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. ach liebe Silke, mal wieder WUNDERBAR :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und dir ein dickes DANKESCHÖN ... für dieses geniale Design !!! :))
      color color colorful :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke

    Leihst du mir mal deinen Postboten...
    Wunderbar... Art... deine Karten sind Kunst!!

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber gerne doch ... ich schick ihn gleich mal weiter zu dir :))

      und tausend DANK

      glg
      Silke

      Löschen
  5. A... wie ARDT...
    das wäre doch auch was für mich...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Ui... Neuigkeiten sind immer gut .... und Päckchen auch - Du weißt ja, ich freu mich schon jetzt :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes, zartes Aquamarin-Farbspiel ... toll!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. art = kunst = silke ;)))
    Die Farben, ein Träumchen, bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Very very beautiful !! It's just AMAZING ! I love it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot ... and see you on Pinterest :))

      Silke

      Löschen