Montag, 20. Juli 2015

:))) ...


meine 
BOX

aus der kreativen box
von


mit einer megatollen anleitung !!!

...

und
natürlich wollte ich meine box im 


gestalten

:))))










tausend DANK :)))

für dieses tolle projekt ... liebe Alexandra !!!


so viel FREUDE ... 
auf meinem werktisch 



NEON-bunte grüße sendet dir
Silke


Kommentare:

  1. Irgendwann habt ihr mich auch soweit, dass Neonpapiere hier einziehen, bei den tollen Projekten...
    Jede dieser nach Alexandras Anleitung gewerkelten Boxen ist einzigartig; einzigartig schön und deine ganz besonders.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEON ... bei dir ... ich freue mich darauf :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. war das klar oder war das klar???
    Neon- ist doch klar.
    Sieht supertoll aus liebe Silke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box mit all den herrlichen Kleinigkeiten daran ...
    liebe Silke - die haut mich um!
    HG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Verschiedenste Stanzteile so kunstvoll anbringen/auffädeln/kombinieren kannst nur Du!!

    Wunderschöne Box!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wie ausgefallen ist denn das ?????!!! Wunderschön - ein echtes Kunstwerk!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Lag ich doch richtig mit Neon. ;))
    Und wieder so schön im Silkestyl ausdekoriert.
    Da ist meine nur mit Gummiverschluß richtig nackig.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. si si ... du hattest den richtigen tipp :)) glg Silke

      Löschen
  7. Ui...in neon sieht sie auch phantastisch aus!

    ich hab bei meiner das tolle von Dir schon gezeigte französische Strukturgeschenkpapier in orange verwendet. Das ist auch so toll und freue mich, dass Du es neulich hergezeigt hast :-)))

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja bekennender NEON-liebhaber :))
      glg
      Silke

      Löschen
  8. auch sehr schön geworden...
    vo rallem der Schnick-Schnack und die Dranhänger...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden ... und in Neon ... hätte man (Frau) eigentlich gleich drauf kommen können :-)))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderbar mit den verschiedenen Tabs - so abwechslungsreich und doch so harmonisch! LG - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für diesen lieben Kommentar ... und ein Lob, dass ich gerne auch an dich sende !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  11. Eine wundervolle Box .... wie könnte es auch anders sein!
    Und ich find NEON im Sommer passt einfach perfekt :))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein lieber Gruß über'n Berg :))
      sommerlich und fröhlich
      Silke

      Löschen
  12. Wirklich eine wunderschöne Box. Und wie immer das i-Tüpfelchen, die Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank ... liebe Kerstin !!!
      die tolle Anleitung hat mich inspiriert :)

      glg
      Silke

      Löschen
  13. Neon, war ja klar....die Box ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. wow, einfach wunderwunderschööööööön <3 Ein Träumchen sozusagen.... ich überlege immer noch welches Papier, eventuell Rosen? ;-) We will see...
    Ganz liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ROSEN ... das wird sicherlich eine traumhafte BOX ... du musst mir unbedingt ein Bild senden !!!

      glg
      Silke

      Löschen
    2. aber klaro, werde ich dir sofort schicken, sobald ferdisch ;-)

      Löschen