Dienstag, 14. Juli 2015

BOX ...


in der
kreativen BOX 

:)

hat sich etwas für dich und mich einfallen lassen
...
eine tolle anleitung geschrieben
und
zusammen mit wundervollen papieren und drumrum in die kreative BOX gepackt

:)

DANKE !!!

und nun ein paar einblicke für dich







:)

was meinst du ... wie wird meine BOX wohl aussehen ... in welches design gekleidet ?!

bald ist sie fertig ... liegt schon in der buchpresse ... :))


tolle gefächerte werke habe ich auch schon bei 

entdeckt :))

(sollte ich hier eine wundervolle BOX nicht erwähnt haben ... schreibt mir bitte, dann werde ich den link gerne noch einfügen :))



ganz liebe kreative grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da bin ich aber gespannt, wie deine Box aussehen wird. Bei dir ist ja alles möglich... Hmm... Vielleicht in Pink?
    Meine Box ist schon voll, obwohl sie so viel Platz bietet. Vielleicht habe ich auch zu viel Stanzen? ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. ... das sind schöne Einblicke in den Entstehungsprozess,
    liebe Silke!
    Zeigst du uns morgen das "Drumherum"?
    Ich bin gespannt!
    Lieben Gruß von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    Na mal sehen, welches "Kleidchen" deine Box tragen wird. Hoffe Du lässt uns nicht zu lange zappeln!

    GlG, Susanne
    P.S.: Dankeschön für's Verlinken :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir würde ich auf Neonrot tippen wie der Rest Papier auf dem Bild.
    Oder doch das neue Papier ?
    Meine ist mit dem Kleksepapier in blau gelb bezogen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) mal schauen :))
      Aber da muss ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen - sobald ich wieder zuhause bin ... war gestern bei Beate ... und habe die Gelegenheit genutzt - kurz bei meinen Eltern vorbeizuschauen :))

      bin schon gespannt !!!
      glg
      Silke

      Löschen
    2. Tu das wenn du in der Gegend bist und etwas Zeit hast.
      Ich hoffe bei deinen Eltern ist soweit alles in Ordnung. :))

      LG Petiwiesel

      Löschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt liebe Silke, mit was du uns wieder überraschst, aber irgendwie könnte ich mir bei dir auch sehr gut NEON vorstellen ;-)
    Ich selber weiß vor lauter schönen Papieren immer noch nicht, welches ich nun verwenden soll.. mal sehen, was es am Wochenende dann wird.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, tolle Anleitung und ich weiß Du wirst was TOLLES daraus machen
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll die Fächerbox! Bin gespannt ob und wie ich das hinbekomme!
    Herzlichen Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Anleitung ist so genial geschrieben ... ich bin gespannt ... auf dein WERK !!!

      glg
      Silke

      Löschen