Dienstag, 7. Juli 2015

BUNT gefächert ...


dieses mal
bunte kreise gefächert
...

ich liebe die 
kombination aus 

bunt-cremeweiß-gefaltet/gefächert



:)





kreise ausstanzen - falzen ... mittig über kreuz ... so dass acht gleiche tortenstücke entstehen - falten - fächerförmig aufeinander legen oder leicht ineinander schieben - und auf karte fixieren ...
bei mir kam die nähmaschine zum einsatz 

noch einen kleinen stempelgruß "Sprechblase Hallo" anhängen 

fertig ist ein kleiner sommergruß 
in 
BUNT

:)

glg
Silke





Kommentare:

  1. Liebe Silke, so lebendig... du zauberst gerade wieder... .wundervoll...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die gefällt mir noch besser als die letzte, und das Papier passt prima zum Sommer!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. :)) schöner fröhlicher Sommergruß ... Hallo ...
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich auch was du gestern im Garten geknubbelt hast.... tolle Ideen hast du...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. schön gefaltet...
    tolles Papier...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolles Papier! :) Schöner Sommergruß.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, was dir immer einfällt...

    Manchmal ist es die Farbe des Himmels und mein Herz geht auf Reisen –
    in die entferntesten Länder – voller Farben.
    © Roswitha Bloch

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen