Donnerstag, 9. Juli 2015

farbenfroh ...


aus 
meiner werkstatt 

aus der tube
aus der 

kreativen BOX Juli von Alexandra

FARBE
WASSER
PAPIER
PINSEL

und 

experimentierFREUDE

...






quadratische karte 15x15cm ... kleine colorierte quadrate 5x5cm ... der kleine türkisfarbene umschlag aus der kreativBOX ... mit der lasche über den oberen rand der karte gehängt ... so entsteht auf der rückseite noch ein gutscheinaufbewahrer :)

lose geklebt oder ein bisschen genäht 

dann ein paar von den tollen farbtuben ausgeschnitten und angehängt

den designbogen findest du ebenfalls in der kreativenBOX vom Juli oder demnächst auch in der



...

lustige farbenfrohe grüße im sommer

sendet dir
Silke






Kommentare:

  1. Liebe Silke

    Eine wunderbare Idee... gefällt mir super gut...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Manuela :))

      und ganz ganz liebe Grüße auch zu dir
      Silke

      Löschen
  2. Ja - dieses schöne Papier macht Lust die Aquarellfarben auszupacken
    und mal wieder den Pinsel zu schwingen...
    Einen lieben Gruß an dich. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen lieben Gruß an dich zurück !!!

      Silke

      Löschen
    2. p.s. und viel Freude beim "Schwingen" :))

      Löschen
  3. :))))

    Viele bunte Farbtupfer ..... ich muss mich noch etwas inspirieren lassen, bis ich das Papier anschneiden kann :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))

      ich sende dir liebe grüße über'n berg
      Silke

      Löschen
  4. schönes Papier...
    bekommt man Lust auf´s malen...
    ich such mal meine Pinsel...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Spass beim Suchen-Finden-und-Pinseln :)

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Pinsel hab ich ... ich drück dann auch mal auf die Tube ;-)))
    Schöne Karte!
    GlG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) einen Gruß in die kreative Dachkammer - Silke

      Löschen
  6. Alle farbenfrohen, bunten Ideen sind ganz wunderbar!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! ... und einen ganz lieben Gruß zurück
      Silke

      Löschen
  7. Wie schön! Deine 'Experimente' in Rösrath waren ja schon so schön. Ich war mir sicher, dass da noch was folgt. Und...da ist es :o)
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat ein bisschen gedauert ;) ... aber FARBE ist zur Zeit mein Weg zur "Ruhe" ...
      sie beschwingt, kleidet und inspiriert mich :))
      ich danke dir ... liebe Britt !!!

      Silke

      Löschen
  8. Soooooooooooooo schön liebe Silke.
    Aber was soll ich da noch sagen... wie immer ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. ...die Papiere sind soooooooo schön und was Du daraus zauberst auch!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen