Samstag, 18. Juli 2015

gelassenheit ...


sommer
blütenblätter
duft
sonnenwärme
zuversicht
lotus

...

einige wörter wiedergegeben 
- auf einem tollen designPAPIER aus der kreativen box des letzten monats 

...






...

ein kleines kärtchen der zuversicht

aqua-grau-taupe-transparent-holzmaserung-goldperle-genäht

hast du den süßen kleinen LOTUSstempel entdeckt ?!
diese abstrakten formen finde ich einfach unglaublich schön :)
aquamarine  und  Chaos grün


ich wünsche dir ein tolles wochenende

glg
Silke

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende....und super Karte.......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Eine tolle Karte die wirklich durch ihre Zartheit Gelassenheit ausdrückt. Sowas bräuchte ich gerade auch :-(
    Ich drück dich und schicke ganz liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung auch für DICH !!!

      Silke

      Löschen
  3. Oh Silke,
    was für ein wunderschönes Kärtchen!
    ... eine wahrhaft gelassene, dezente Farbauswahl...
    Einen lieben Gruß von Kerstin.

    PS: ...wie weit bist du mit deiner Fächerbox?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und super umgesetzt!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen