Mittwoch, 1. Juli 2015

klare sicht ...


ab und zu 
wichtig

eine klare sicht
auf dinge

notizen

schön in STOFF gehüllt

;)




ich habe mich für 

dunkelblaue kreise
kombiniert mit diaryDESIGN

entschieden

und wenn ein heft nicht ausreichen sollte ... schnell ausgetauscht ... 
;)

glg
Silke





Kommentare:

  1. Think pink... oder notiere... perfekt!
    Könnte ich auch oft gebrauchen, die klare Sicht... habe da noch ein süsses kleines Brillenbrad von dir... Kärtchen hats auch noch...

    Danke für die Inspiration
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das pink ... lag hier so rum ... :)) ... passte irgendwie perfekt zur SICHT :))
      ich wünsche dir einen wundervollen tag
      von herzen
      Silke

      Löschen
  2. Ja, das ist eine tolle Idee! Es macht immer wieder Freude bei dir reinzuschauen.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gut das ich nicht nähen kann, so überlasse ich dir die Stoff Verführungskünste;)))!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee...ich bin ja der viele-Zettel-Rumschlepper.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alte Schulhefte raus ... :)) ... kann man auch prima Zettelchen einkleben :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Stoff und Papier ... schöne Kombi.

    Sonnige Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach toll aus.... und mit Stoff, tolle Idee... Diary geht ja fast immer... super eingesetzt
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Stoff...
    das geht immer...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen