Freitag, 21. August 2015

... alles ein bisschen rosa ...


oder
liegt es an meiner neuen brille ???

rosa und maigrün
experimentiert
geklammert 


...

nach einem spontanen besuch am mittwoch
...

in meinem 

was liegen da auch so tolle clips in rosa und grün/türkis direkt vor meiner nase 


... ach je ... entscheidungen sind gefragt ... oder soll ich etwa ... ??? ...

:))

sie flogen förmlich von alleine in mein warenkörbchen -
nimm uns mit :)))))


und so ist mir gerade sehr nach rosa/maigrün





:)




auch die

neuen tollen stempel

durften natürlich nicht fehlen ... und noch ein paar andere klitzekleinekleinigkeiten ... und ein ... :))))


liebe Alexandra und Elisabeth
... ich danke euch für diesen wundervollen tag !!!


rosa/maigrüne grüße
sendet dir/euch

Silke





Kommentare:

  1. Liebe Silke, wieder ein wundervolles rosaiges Werk. Toll. Du machst aber auch aus allem was, gell? :-))))
    Ohh, den einen Stempel brauche ich auch uuuuuunbedingt... hach ja, stöbern in Rösrath.. herrlich. Das glaube ich dir gerne, dass du mit den Damen einen tollen Tag hattest ;-)
    GlG und eine dicke Umarmung.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke

    Bin ein klitzte kleines bisschen neidisch (habs Elisabeth schon geschrieben), in Rösrath stübern und liebe Frauen treffen....
    Den Klammern hätte ich warscheinlich auch nicht wiederstehen können, obwohl ich die sonst selbst pimpe....
    Wunderschön Silke...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    schön, dass du da warst und gut dass DU alle Klammern aufgekaufst hast ;))))))!!!!
    Sie sind wirklich toll ;)) und du weißt genau sie perfekt in Szenen zu setzen !
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr zart und wunderschön, liebe Silke ...
    und es macht so NEUGIERIG!!!
    Ich möchte gern einmal durchblättern ... :)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Ja beim durchblättern wäre ich auch dabei :-)
    Wunderschön! Tolle farbkombi!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Zwar etwas spät aber trotzdem von Herzen :))

    Ein typisches Silke-HAMMERBUCH!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Buch! und ... ohhh die Klammern sind auch so schön, bei den neuen Stempeln muß ich auch noch zuschlagen!
    Ich kann Corinna nur zustimmen: Hammerbuch
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. ... da bekommt man ja echt wieder Lust zum Geld ausgeben.... sehr, sehr schön liebe Silke! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen