Montag, 17. August 2015

so farbenfroh ...


in 
"R"

wie 

rot
rouge
red

:))


 ...




vielleicht hast du ja lust mitzumachen
farbenfroh
:))




eine ... wie soll ich es nennen ...
pocket-kladde ... kleine box ... mit zugeschnittenen aquarellpapieren zum experimentieren
in

ROT


noch nicht A2 ;) ... aber auch geklammert ...

ein  

und die farbspiele lachen dich an :))


glg
und einen guten start in die woche
wünscht dir
Silke


Kommentare:

  1. Klasse! Ich könnte euch ja gerade mal an meinen Gedankengängen zu diesem Post teilhaben lassen: So wie man die Menschen verschiedener Länder und Kulturen evtl. auch als farbenfroh bezeichnen kann, so hast du, liebe Silke, dies schon mit den verschiedenen Sprachen sehr schön aufgegriffen... Da bleibt mir nur noch zu ergänzen.. Willkommen; Bienvenu; Welcome!!!

    Einen guten Start in die neue Woche.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,
    was für eine sagenhafte Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspirationen lauern einfach überall und überfallen einen in vollkommen unbedachten Momenten ... :))) ... so auch hier ... ahnungslos ... beim Kaffee trinken ... :)))

      glg
      Silke
      bis Mittwoch - ich freue mich riesig -

      Löschen
  3. Also mir fehlen jedesmal die Worte wenn ich deine Werke sehe...
    Einfach mal wieder ein WOW!!!
    LG
    Anett :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank ... Anett !!!

      ich liebe diese Farben und Inspirationen, die darin stecken
      ... jeder Bogen eine Wucht :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Sehr schön liebe Silke - ich freu mich auf den Herbst und Winter - da werde ich mich auch wieder dem Papier witmen und einige Dinge basteln. Du bietest mir immer wieder herrliche Inspiration dazu! Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir viel Freude beim kreativen Gestalten !!!:)
      und DANKE ...

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    Diese Papiere bin ich noch am streicheln.
    Der Verschluß mit der Büroklammer ist auch wieder eine Silkeidee. :))

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... streicheln ... das kenne ich !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Silke....immer ein Besuch wert...tolles Teilchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herz hast du auch...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen