Sonntag, 9. August 2015

viele kreativBOXkleinigkeiten ...


zu 
einem
GANZEN

zusammengefügt

band - schildpatt - öse - cremeweiß - anthrazit

dazu

diese kleinen feinen streifen 
DESIGN
von

  Alexandra 








...



...

irgendwie war mir gerade mal so ein bisschen "tuffig fluffig" in apricot ums herz

;)

glg
Silke



ich mach mich jetzt auf ... über'n berg ... SAS ... :))







Kommentare:

  1. ganz bezaubernd.
    kommt gerade recht. bei uns ist es heute grau in grau.
    dir einen schönen sonntag.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. viiieeeeeeeeeeel spaß euch mädels ;-)
    und dein werk ist wieder traumhaft schööööööööööön
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein Träumchen...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte mit toller Blüte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Ui, Ui so was zartes mit schwarz, liebe Silke... schluck... nochmals geschaut, gestaunt... wirkt gut... nochmal schauen... nochmehr staunen... das wirkt duftig gut... wirkt noch zarter... hach... einfach schön...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Silke Silke - das ist nicht niedlich - sondern wunderschön!!!!! Großes Kartenkino!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott. ....sieht das toll aus!!!!
    Ich streichel momentan das tolle Papier und mag es überhaupt gar nicht anschneiden...uff...Hoffentlich trau ich mich bald.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Deine fluffige Karte ist wunder, wunderschön!

    Hat was von Blümchen :)))))) (Insider)

    Vielen DANK für Deinen Besuch - war ein schöner, wenn auch heißer Tag mit Euch ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farbkombi, tuffig-fluffig, Du kannst einfach alles!
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen