Mittwoch, 23. September 2015

herbstLILIEN ...


leuchtende
farben
tolle formen


auf papier
plus
  gutschein 

und ein paar perlen aus dem  roten schubladenschrank 
(wo du den findest ?:) - bei Alexandra im werkstattladen :))
ein blick in die schubladen ... 
ich war hin und weg 

...






...

HERBST kreativ
- in der alten Schreinerei in Sulzburg-Laufen bei Freiburg
- im Werkstattladen bei Alexandra
- in der Rosengärtnerei

:)) ich freue mich darauf :))

neue termine findest du links in der sidebar ... und ein paar blicke durchs schlüsselloch ... 
demnächst ;)

nun will ich mal wieder 

glg
Silke







Kommentare:

  1. Die Farben sind so wunderbar und dein Arrangement sowieso ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee... toll :))
    Blick durchs Schlüsselloch - mehr wird bei mir wohl nicht möglich sein - heul ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Gutscheinkarte...sehr harmonisch.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So schön.... und genau dieses Papier hab ich heute auch schon gesucht um ein Kärtchen zu probieren, aber in meinem Vorbereitungs-Chaos leider nicht gefunden :(

    Dann hab ich ganz einfach ein anderes gewählt und die Lilien heb ich mir auf :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Lilienpapier konnte ich zuerst garnichts anfangen.
    Seit es letztes Jahr in deiner Workshopbox war ists etwas besser, die
    Ganz großen Freunde sind wir nicht.
    Die Karte gefällt mir gut.
    Bin gespannt was du noch so für uns ausheckst.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke

    Zwei Seelen ein ählicher Gedanke... habe gestern morgen eine Gutscheinkarte mit einem Kuvert aus Lilienpapier gewerkelt...zu meiner kleinen Lilienserie für den Markt... ob ich die bei deinem Werk jetzt noch zeigen kann... deine ist schlicht und schön, schlicht schön...

    Sei ganz lieb gegrüsst Manuela

    AntwortenLöschen