Donnerstag, 17. September 2015

herbstzauber ...


äpfel
blätter
eichhörnchen
eicheln
kombiniert mit
papier
und
filz


+






farbenfrohe


... lasst euch vom herbst verzaubern ...

+
+


glg
Silke

Kommentare:

  1. Da hab ich doch gleich mal ein Herz verschenkt :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ach schön!!! Irgendwie so zart und doch richtig herbstlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mir war das Papier erst zu bunt und zu voll, aber an nun ist es sanft und zart! Gewußt wie! :-) Mir fällt es immer schwer das Designpapier zu zerstückeln, aber durch dein Beispiel lernt man dazu.
    Danke Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Silke. Fein und zart, das war auch mein erster Gedanke. Wenn der Herbst bei uns nur auch so wäre...hier stürmt es grad heftig...Ach, komm ich einfach öfter hier rum. *lach* Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Bin jetzt in Herbststimmung! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh schööön, liebe Silke. Sieht in der zarten Farbkombi sogar elegant aus!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Es herbstelt sehr schön bei Dir, aber ich möchte lieber noch etwas Sommer haben :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, lässt mich sofort an eine nette Einladung zum Apfelkuchen denken :-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. :)) Danke ... an euch ALLE ... :))

    @Dörthe ... Apfelkuchen ... klingt perfekt ... ich komme gerne !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Mein Finger war zu schnell ...
      Ich wollte auch schon anfangen, das Papier zu zerschneiden ... habs dann aber doch noch nicht übers Herz gebracht.
      LG Dani

      Löschen
  12. So schön, liebe Silke. Hatte nach dem Mittagessen doch tatsächlich eine Apfeltasche :-)))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke, ein feines Werk...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hier herbstelt es auch gerade sehr und die Blätter fallen.....da passt deine Karte genial.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ... so zart und toll fotographiert, liebe Silke:)))
    Ich muss, nee will noch viel lernen ...
    GlG und viele Herzchen beim Wettbewerb ...
    Kerstin.

    AntwortenLöschen