Mittwoch, 16. September 2015

lieb gegrüßt ...


kombiniert 
mit rot/weiß
und vielen kreuzen
dazu ein bisschen leinen
loveletter
stamp

sowie ein bisschen schnickschnack aus der kreativen augustBOX 
von



+++


+++






ein wundervolles neues design aus der RENKEmanufaktur



das alles ... und noch vieles mehr ... durfte ich letztes wochenende auf dem 
STEMPEL-MEKKA in Hagen 
erleben

... so viele nette menschen haben vorbeigeschaut ... haben mitgemacht ... waren begeistert ...
wir haben uns ausgetauscht ... gequatscht ... waren gemeinsam kreativ ... und vieles mehr :)))
es war einfach toll !!!
leider habe ich es vollkommen verschusselt bilder zu schießen
irgendwie verging die zeit wie im flug ...

es war für mich ... Alexandra und ihr tolles Team ... sowie auch für das sehr zahlreich vertretene designTEAM :)) - ... es war so schön euch alle mal wieder in den arm zu nehmen ... - 
(@Gitti ... beim nächsten mal bist du unbedingt auch dabei !!!:))

ein geniales wochenende ...

DANKE !!!


nun genieße ich ein paar ruhige momente in meiner werkstatt ... bevor heute nachmittag wieder der arbeits-schreibtisch nach mir ruft

ich bin dann mal kreativ weg
aber nicht lange ... versprochen ... ;)


glg
Silke





Kommentare:

  1. Liebe Silke

    Schön bist du wieder da und gleich mit so wundervollen neuen Sachen. Das Mekka muss einfach ein Paradies für Stempler und Co. sein, was man da so liest und hört....geniess die ruhigen Momente... nach all dem Trubel...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    schön, dass du auch schöne Tage hattest. Richte dich mit deinen neuen Schätzen in deinem Reich ein ... und sei "kreativ weg". Wir freuen uns dann über deine tollen Ergebnisse!!!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, die neuen Sachen von Alexandra sehen sooo schööön aus. Da juckt es mich direkt auch in den Fingern sofort eine Bestellung loszuschicken. Vor allem so manch Stanze hat es mir angetan.... Bin schon ganz arg dolle gespannt, was du daraus zaubern wirst :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön, da stellt sich das Herbstgefühl ein :-)
    Freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir.
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Lieb zurück gegrüsst aus dem hohen Norden! :-) Was für eine schöne Karte, ich freue mich, dass Du einen Zwischenstopp am Basteltisch eingelegt hast. Die neuen Papiere, Stempel und Stanzen sind auch schon in meinen Einkaufskorb gelandet, Mekka mag zwar in Hagen liegen, das Paradies erreicht man aber auch online. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen mehr Zeit fürs Werkeln, aber auch die kommt in Sichtweite. GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder von dir zu hören und die neuen Papiere sind ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. schön dich getroffen zu haben...
    das Kärtchen gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich habe mich auch gefreut, dich endlich wieder zu sehen!!! Und war sehr überrascht :-) ,;-)
    Wow, toller Stand, leider war dein Basteltisch immer belegt wenn ich vorbei kam!! Aber vielleicht habe ich ja beim Kreativ treffen am 17-18.10.15 Glück!!!♥♥♥

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr dezent mit etwas Rot ...
    wunderschön, liebe Silke:)))
    ... war schön, Dir mal "kurz" live zu begegnen ...
    Liebe nächtliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen