Donnerstag, 24. September 2015

teamPROJEKT im september ...


wir 

Alexandra, Elisabeth, Corinna, Britt, Gitti ... et moi

haben wieder etwas ausgeheckt :))

das thema im september

"BRIEFPAPIER"


...

ich habe papier, garn, filz und metall-öse kombiniert

...

und ein kleiner leporello-loveletter mit brieftäschchen ist entstanden 







❤️

alle verwendeten materialien findest du in Alexandras


in der kreativen BOX
oder ab und an auch einmal in meiner werkstatt :))

vielleicht hast du ja einmal lust mich zu besuchen 
...

austauschen
gemeinsam kreativ sein

...

SPASS haben !!!:)

glg
Silke






Kommentare:

  1. Hihi und ob ich dazu Lust hätte :-)
    Wann?
    Tolles Werk, ich finde Leporello immer so schöööööön.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Besuchen immer gerne....deine Werkstatt ist ja ein einziges Wunderland.....leider kann ich mich noch nicht beamen.....
    Wieder ein einzigartiges Werk.......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... ein Kuschelumschlag für eine liebe Karte :)))
    Ich stell mir gerade vor, wie es wäre ...
    Post ... was für eine Überraschung :)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Und das kleine Täschchen- Zucker!:-)
    LG und ein schönes Wochenende...
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    ...Kuschelumschlag, von Kerstin, trifft es....Papier und Filz, eine spannende Liaison... weckt die Neugier für dein Filzig-Stoffig-Papieriges Kreativ on Tour...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz bezaubernd aus :) was für eine schöne Idee, dem Leporello so eine tolle Verpackung zu geben!
    Einen schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen