Mittwoch, 9. September 2015

wieder zurück :)) ...


kunst
kultur
la dolce vita
natur

zu fuss
per auto
per zug


viel zu schnell vorüber, aber unglaublich erholsam ...

piemont / ligurien

:))



*



***

jetzt heißt es erst einmal wieder in den alltag finden ... obwohl ... er findet mich :))
wäscheberge sortieren ... und und und ... und eigentlich wartet in meiner werkstatt eine traumhaft schöne kreativBOX auf mich ... so GENIAL ... aber leider muss sie noch etwas warten ... 


denn kaum wieder zurück

geht es auch schon in die kreative erste runde :))


am wochenende auf dem 

kommt uns doch besuchen ...



... Britt, vielleicht auch Corinna, ein "x" für alle anderen, die dabei sind :) und ich ... 
freuen uns auf DICH !!!:)



und es stehen schon weitere termine 

kreativTREFFEN in Rösrath, 7.10.2015 ... von 11-15 Uhr 

... es wird u.a. schon ein bisschen weihnachtlich :) 
anmeldungen unter sillyspaperdesign@web.de


kreativ in der Schreinerei in Laufen bei Freiburg, 7./8.11.2015 ... wochenende 

... einige wenige plätze sind noch frei
auch hier anmeldungen unter sillyspaperdesign@web.de 


und noch ein paar termine sind schon in planung :))

mehr dazu demnächst


glg
Silke




vielleicht sehen wir uns ja am wochenende ?! ... am workshoptisch ... 



Kommentare:

  1. HUhuuuu, alles alles alles toll... tolle Fotos, tolle Box, tolle Planungen... toll toll toll... und toll, dass du wieder da bist ;-)
    Dann bin ich mal gespannt, was du in meinem Lieblingsmonat aus dem herzigen Böxlein kreieren wirst.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Lieblingsmonat
      :)))
      ich weiß ... alles ...
      :)))
      Silke

      Löschen
    2. :)))) Silke, sie bekommt alles mit - egal wo sie gerade verweilt

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    schön, dass Du wieder da bist!

    Hier - da und anderswo :)))

    Und: wir sehn uns ♥

    Bis bald und liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, liebe Silke! Da hast du aber ein paar wunderschöne Impressionen mitgebracht. Viel Spaß und Erfolg für die kommende Zeit! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    schön, dass du wieder da bist und ihr einen schönen erholsamen Urlaub hattet!
    Deinen Posttext könnte ich übernehmen: "Kunst, Kultur, la dolce vita, Natur". Wir waren in der Toskana und leider auch viel zu schnell vorbei!
    Nun viel Spaß bei deinen anstehenden Projekten :-)))
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Silke,
    ohhh, Fernweh. Ich lieeebe die Berge einfach, fabelhafte Bilder!
    Gutes Einleben und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    schön, wieder von dir zu lesen! Willkommen im Alltag! :-)
    Hab Freude am Wäsche waschen und dann auch wieder am Werkeln!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    das sieht nach einem tollen, inspirierendem, erhohlsamen und ... und ... Urlaub aus !
    Schön wieder von dir zu "höhren" ...
    Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Start ...
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Urlaubsbilder, das ist was fürs Wanderherz - tolle schmale abenteuerliche Wege, hoch oben, ich bin restlos begeistert. Wo ist das genau, liebe Silke?

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    schön Dich wenigstens auf dem Foto mal wiederzusehen!!!! Ich hoffe Du kannst noch lange von diesen schönen Bildern zehren!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen