Samstag, 3. Oktober 2015

doch ein bisschen weihnachten ...


um
die ecke
geblinzelt

in neuem design
und
feinem büttenrand

:))

wenn du lust und zeit hast 
... noch mehr weihnachten gibt es am ...

donnerstag, 19.11. von 11-15 uhr
mit Elisabeth und mir 

und am 
donnerstag, 10.12. von 11-15 uhr
...
bei Alexandra Renke im Werkstattladen in Rösrath

...

nur noch wenige plätze sind frei
...
ich reserviere gerne einen 
für DICH 

:))








und freue mich auf ein paar schöne gemeinsame stunden !!!

wer noch an der verlosung des gutscheines aus der 


teilnehmen möchte



mit einem KLICK bist du dabei

:))

und nun will ich mal wieder der wäsche beim trocknen und meinen männern bei der arbeit "zuschauen" 
holz schichten ... denn der winter kommt bestimmt ... 

glg
Silke



Kommentare:

  1. ...WEIHNACHTEN...
    - dir und alexandra sei dank - mal ganz anders !!!
    aber so wunderschön !!! ( H Ä S S L I C H )
    wie inspirierend eine aufgeräumte werkstatt doch sein kann :0))))))))))))

    ganz liebe grüße in deine weihnachts-wunder-workshop-werkstatt
    beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ***** ... eindeutig ... ganz eindeutig ... :))) ... *****

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    so langsam weihnachtet es auf allen Blogs. :-)))
    Wir werden aber auch immer so wunderbar verführt, oder?
    Schönes (Einstands-)Kärtchen hast du gewerkelt!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Freitag Abend auch schon eine Shopping-Runde gedreht.
    SEHR vielversprechend.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja mal wieder spannend aus...


    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. ... ich bekomme keinen Urlaub mehr.... ich wollte immer mal wieder zu Euch kommen und mit Euch werkeln. Vielleicht seit ihr ja etwas länger da und ich komm mal kurz zum drücken vorbei!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen