Sonntag, 25. Oktober 2015

ebene 1, stand G11 ... gemeinsam kreativ ...


ein kleiner ausblick
auf die kommenden tage und kreativen momente
auf der

KREATIV-WELT
FRANKFURT messegelände
29.10. - 01.11.2015


ebene 1
G11



:))





:))


see 
you 
do u fr
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    oh wie schade, ich komme erst am Samstag nach Frankfurt. Aber es dauert ja nur noch eine Woche bis Sulzberg.
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Geerlinde

    AntwortenLöschen
  2. oh mennooo, schon wieder so etwas geheimnissvoll- wunderschöööönes... wenn es da nicht so voll wäre würde ich ja glatt kommen ;-) Wäre ja ein wesentlich kürzerer Anfahrtsweg... aber nein... Solveig.. aus.. :-)))))))))
    GlG und einen wunderschönen erholsamen Sonntag.
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... liebe Solveig ... wir sehen uns ja ganz bald darauf ... ich bringe alles mit ... VERSPROCHEN !!!
      alles liebe
      Silke

      Löschen
    2. hihi, das stimmt :-) und da freue ich mich auch schon ganz dolle drauf :-)
      <3 <3 <3

      Löschen
    3. Das wird sicher ein lustiger, gesillger Tag :)))

      Löschen
    4. :))))

      geselliger Tag ....


      ... diesw Worterkennung immer :)))

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    ich bin ja total gespannt, was uns da erwartet...

    Auf alle Fälle freue ich mich auf unser gemeinsames Abenteuer :)

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ... gemeinsames Abenteuer ... kreativ ... spontan sein ... G11 ... ich freue mich auf ALLES !!!:))))

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Und ich kann nur sagen:
    Dein Projekt ist richtig schön .... ich durfte ja schonmal einen Blick drauf werfen!

    Schnuckeliges Teilchen :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke

    Geheimnisvoll geschichtet.... viel Spass an der Kreativ Welt Messe...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht spannend aus, liebe Silke!
    ... kann man sich eigendlich schon beamen lassen?
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir liebe Kerstin ... wenn ich wüsste wie ... ich suche auch schon nach einer lösung ... aber leider :((
      aber sobald ... dann verrate ich es dir auf jeden fall ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  8. nach bitten und betteln hat mir meine chefin urlaub gegeben ... see you - donnerstag.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, ich muss noch mit der Chefin verhandeln, ob es Do oder Fr wird. Aber an einem der Tage sehen wir uns - und darauf freue ich mich jetzt schon sehr :)
    GlG Anja

    AntwortenLöschen