Mittwoch, 21. Oktober 2015

eine kleinigkeit ...


die
wärmt
und so manchen 
kühlen abend
verzaubert 

...

essenzen aus einer lieblingsstadt

...

:)

nett verpackt






... im land der tausend pagoden ... 

:)

wellness für die seele
kombiniert mit kleinigkeit, creme-weiß 300g und kleiner lotusblüte O104


glg
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Essenzen aus meiner Lieblingsstadt, ich nehme sie auch sehr gern.
    Die Verpackung ist super...diese Stanzen habe ich mir zum Glück am Wochenende auch mitgenommen :-))
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ja jetzt die kühle Zeit kommen...ich liebe diese Badezusätze auch....und Dresden immer wieder eine Reise wert.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. himmlischer DUFT ... :))
      und in der adventszeit sicherlich wieder !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    jetzt musste ich mich erst mal schlau machen, was Dresdner Essenzen sind ;-))
    Das ist ja eine ganz tolle Idee und so wunderschön verpackt ... Winterbad ... mmmh, könnte ich jetzt echt gut gebrauchen.
    Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... sicherlich tuen sie dir zur zeit gut ... werd schnell wieder gesund !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    SEHR nett verpackt! Und Lieblingsstadt: oh ja :-) gleich nach einer anderen Elbstadt...
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) hoffentlich einmal gemeinsam im nächsten Jahr :))

      ebenso herzliche Grüße von mir
      Silke

      Löschen
  5. Super schön verpackt...:-) und da ich eigentlich aus der Nähe von Dresden komme... Ja echt eine lieblingsstadt!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee - schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huch... wo ist denn mein Kommentar den ich schon heute Nachmittag geschrieben habe?!
    Dann halt nochmal:

    Du weißt, ich verpacke die Päckchen auch sehr gerne :)))
    Schön Deine Variante und dann noch einen ganz besonders schönen *Rest-Tag* und hoffentlich bis morgen .... ich bemühe mich, dass es klappt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. kann man immer gebrauchen... vor allem zu der Jahreszeit...
    schön verpackt...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen