Montag, 5. Oktober 2015

endlich ...


hatte
der herzensbote

einsicht 
mit 
mir 

die vermutung ... er liebt die kreative BOX genauso sehr wie ich ... lag nahe
aber heute hat er sie endlich "rausgerückt"


natürlich habe ich geschüttelt
und
klingelingeling
wurde der inhalt akustisch unterstützt und angekündigt

was für einfälle ... sag ich nur ... ;))



aber nun schnell noch fotografiert ... bevor die wunderschönen bögen auf meinem werktisch landen ...




kupfer
rosé
weihnachten engelsgleich
zauberhaft

...
und weg
...

S


Kommentare:

  1. Ja, gell? Zum verlieeeeben :-)
    Bin schon gespannt, was deinem Werktisch entspringt... äääh, wohl eher deinem Hirn ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich habe auch geschüttelt, aber das Glöckchen wollte nicht klingeln ... :(
    Was soll´s, ist trotzdem toll ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schade ... es klingelt so schön :)))))

      dir viel Freude mit der BOX

      glg
      Silke

      Löschen